- Reaktionen
- 27.070
- Checks
- 41
Agö?Herst, des hast ügü oder ügö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agö?Herst, des hast ügü oder ügö
Du meinst ohne Rechnung ?Schwarz…
Naaa, i schau sicher netIch habe übrigens noch immer null Profilbesucher*innen
Sand sicher gstoinDabei habe ich so tolle Schnidlwutzbilder
Und die hälst du vor uns geheim? ...Dabei habe ich so tolle Schnidlwutzbilder
Du lässt uns auch nicht an Deinem Schnaxlurlaub auf Malle usf teilhabenUnd die hälst du vor uns geheim? ...![]()
Sobald der stattfindet, bist du der erste der davon erfährt...Du lässt uns auch nicht an Deinem Schnaxlurlaub auf Malle usf teilhaben![]()
Bitte ja!Und die hälst du vor uns geheim? ...![]()
Das ist so nett von DirSobald der stattfindet, bist du der erste der davon erfährt...![]()
@Mitglied #755486 ... bitte bei den Einstellungen zur Sichtbarkeit deiner Bilder aufpassen, dass @Mitglied #141969 sie nicht sehen kann...Bitte ja!![]()
Jo, schon des eine oder andere sekundal.Hat aber lang' gedauert![]()
Du meinst ... architektonisch sehenswert
Das Plätzchen an der Sonne kann natürlich auch architektonisch sehenswert sein ...Du meinst ... architektonisch sehenswert![]()
Ich versuch erst gar nicht jetzt blitzgneißerisch zu seinDas Plätzchen an der Sonne kann natürlich auch architektonisch sehenswert sein ...![]()
Bist du leicht gedanklich abgelenkt ...Ich versuch erst gar nicht jetzt blitzgneißerisch zu sein![]()
Oberösterreicher...Edit: Ich habs schon mal geschrieben, ich schau auch gern mit den Fingern - da brauch ich ka Sonne![]()
Des kann leicht seinBist du leicht gedanklich abgelenkt ...![]()
Oberösterreicher...![]()
Frag deinen Magen!Ob des gscheid is, nach 2 Bier a Jogurt zu essen![]()