- Reaktionen
- 780
Es woar da üglü, dea glaubt, des is a düldöDes warrat de nächste Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es woar da üglü, dea glaubt, des is a düldöDes warrat de nächste Frage...
Okay.... 99,5 Prozent meiner rückwärtigen Körperoberfläche und ca 90% meiner vorderen Körperoberfläche waren der potentiellen Besamung durch einen Acer Pseudoplatanus ausgesetzt...Und - hahhh - bei einer Lüge erwischt!
"Am ganzen Körper" hast gsagt!
Das übernehmen üblicherweise eh die anderenIch mag ein Narr sein, wie einer aussehen, so genannt werden, Leute Narren…
Aber ich mache mich nicht zum Narren. Anhang anzeigen 14234596
Acer ist ein PCOkay.... 99,5 Prozent meiner rückwärtigen Körperoberfläche und ca 90% meiner vorderen Körperoberfläche waren der potentiellen Besamung durch einen Acer Pseudoplatanus ausgesetzt...
Und dann versteht mich wieder keiner![]()
Zerst zagst ma deine Möpse ..Du hast wieder einen Hund?
Tseig!![]()
MeetoOkay.... 99,5 Prozent meiner rückwärtigen Körperoberfläche und ca 90% meiner vorderen Körperoberfläche waren der potentiellen Besamung durch einen Acer Pseudoplatanus ausgesetzt...
Und dann versteht mich wieder keiner![]()
Wie der Weißmann!Zerst zagst ma deine Möpse ..![]()
Pffft, quit pro quo haasts...Wie der Weißmann!![]()
... Miss Starling!Pffft, quit pro quo haasts...![]()
Angenehm ...Angenehm...
Dude!!
![]()
Ich habe ja keine Hunde....Zerst zagst ma deine Möpse ..![]()
Das hat er zwar…Pffft, quit pro quo haasts...![]()
Schwarz…Ich kann nur ein Muschifoto einbringen...
Na danke...habs ned so mit Katzen...Ich habe ja keine Hunde....
Ich kann nur ein Muschifoto einbringen...
Non gratias...Das hat er zwar…
Sed quid aliud?
Um sich danach an einem heißen Plätzchen von der Sonne den Pelz trocknen zu lassen...Um denn auf dem heißen Blechdach zu tanzen?