Dinge die niemanden interessieren.

9 engl. Vereine (Arsenal, Chelsea, Manchester City, Liverpool, Tottenham, Newcastle, Nottingham, Aston Villa und Cystal Palace) waren in den 3 Bewerben (Championsleague, Europaleague und Conferenceleague) in den Achtelfinal Hinspielen am Start und keiner davon hat gewonnen.
6 Niederlagen und 3 Remis, Torverhältnis 6:18.

Toll paket ist immer noch net da muss wohl am mo. Nochmal zum tierartzt futter kaufen toll 🥲
Sch auf niemand kann mann sich verlasen 😉außer auf dich selbst

Müde net geschlafen toll wird müdes we 🤮 🥲mich würde mal intetesssieren ob genemigte laute partys 12std erlaubt sind gibts da keine gesetze in wien 🤮kennt sich jemand damit aus poizei macht nichts 😪

ob genemigte laute partys 12std erlaubt sind

Wenn sie genehmigt wurden, sind sie unter Einhaltung der genehmigten Auflagen erlaubt.

gibts da keine gesetze in wien

Die gibt es garantiert.

kennt sich jemand damit aus

Anwälte

poizei macht nichts

Was soll die Polizei machen, wenn eine Genehmigung vorliegt?

Hätte ja gerne mit getanzt😉 aber ich kann mit techo nichts anfangen 🤮so 3kaffee was essen dann mal müde los . Dachte eigendlich wegen lautstärke. / lärmbelästigung da ein gesetz gibt🤮aber anscheinend net
Na egal werde mich auch net in denn nächsten jahren net gewöhnen 🤮
..

Müde net geschlafen toll wird müdes we 🤮 🥲mich würde mal intetesssieren ob genemigte laute partys 12std erlaubt sind gibts da keine gesetze in wien 🤮kennt sich jemand damit aus poizei macht nichts 😪
Ernsthafte Frage:
Du hast es innerhalb eines Jahres nicht geschafft, es selber rauszufinden?
Du hast das Problem ja seit mehreren Jahren.
Warum fragst nicht mal beim Magistrat nach?

Zurück
Oben