- Reaktionen
- 19.074
- Checks
- 34
Gehauen werden.Was möchten sie?
Nur war ich ja ned bei sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehauen werden.Was möchten sie?
Also von denen gehauen oder von dirGehauen werden.
Nur war ich ja ned bei sowas...![]()
Nicht von mir.Also von denen gehauen oder von dir
Ich verstehe dich. Bin genauso langweilig. Und ich lasse mich auch nicht hauen. So eine Massage bekam ich einmal... Und das blieb als grenzwertig in Erinnerung.Nicht von mir.
Ich hau keinen.

Nachfragen ..Wenn ich wüsste, wie ich herausfinden kann, ob ein Bekannter verstorben ist. Sonst hat er im Internet gelebt, jetzt ist er seit einer Woche nicht mehr erreichbar. Zuletzt war er in einem Spital und es ging ihm sehr schlecht. Hat wer eine Idee?
Bei der Polizei anrufen?ned in Notruf, sondern am örtlichen Posten!Wenn ich wüsste, wie ich herausfinden kann, ob ein Bekannter verstorben ist. Sonst hat er im Internet gelebt, jetzt ist er seit einer Woche nicht mehr erreichbar. Zuletzt war er in einem Spital und es ging ihm sehr schlecht. Hat wer eine Idee?
Im Spital anrufen und fragen, ob und wann man ihn besuchen kann.....Wenn ich wüsste, wie ich herausfinden kann, ob ein Bekannter verstorben ist. Sonst hat er im Internet gelebt, jetzt ist er seit einer Woche nicht mehr erreichbar. Zuletzt war er in einem Spital und es ging ihm sehr schlecht. Hat wer eine Idee?
Ist glaub ich am effektivsten .Im Spital anrufen und fragen, ob und wann man ihn besuchen kann.....
Bei wem?Nachfragen ..![]()
Nö...Bei der Polizei anrufen?ned in Notruf, sondern am örtlichen Posten!
Des is da bessere Ansatz...Im Spital anrufen und fragen, ob und wann man ihn besuchen kann.....
Des is da bessere Ansatz...
Leider auch nicht. Abgesehen davon, dass ich nicht sicher bin, in welchem Spital er war, dürfen die dort nicht einmal sagen, ob er bei ihnen Patient ist/war. Manchmal ist der Datenschutz einDes is da bessere Ansatz...
Dann auf das Gemeindeamt oder Magistrat gehen und einen kostenpflichtigen Auszug aus dem Zentralen Melderegister ausheben. Wenn der Mann keine Auskunftssperre verfügt hat, dann wirst du bei triftigem Grund die Auskunft bekommen...Leider auch nicht. Abgesehen davon, dass ich nicht sicher bin, in welchem Spital er war, dürfen die dort nicht einmal sagen, ob er bei ihnen Patient ist/war. Manchmal ist der Datenschutz ein
Ich weiß nur seinen Namen, das Bundesland und seinen Geburtstag. Stehe in keinerlei Verwandtschaftsverhältnis zu ihm und kenne niemand anderen aus seinem Bekanntenkreis.
Das Einzige, was ich gefunden habe, sind eine ganze Menge diverser Bestattungsunternehmen, die Listen der anstehenden Bestattungen veröffentlichen.
Es ändert ja auch nicht wirklich was, ob ich es weiß oder nicht, aber ich mach mir halt Sorgen.
Danke jedenfalls.
Dann auf das Gemeindeamt oder Magistrat gehen und einen kostenpflichtigen Auszug aus dem Zentralen Melderegister ausheben. Wenn der Mann keine Auskunftssperre verfügt hat, dann wirst du bei triftigem Grund die Auskunft bekommen...
Nicht von mir.
Ich hau keinen.
da wird man ghaut? Kann mich ned erinnern.Ich verstehe dich. Bin genauso langweilig. Und ich lasse mich auch nicht hauen. So eine Massage bekam ich einmal... Und das blieb als grenzwertig in Erinnerung.