- Reaktionen
- 18.561
- Checks
- 34
Pass auf das du dich im schneesturm ned verRuhe er wohl
Hier scheint die Sonne
Na ja, vielleicht geh ich mittags doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf das du dich im schneesturm ned verRuhe er wohl
Hier scheint die Sonne
Na ja, vielleicht geh ich mittags doch![]()
Pass auf das du dich im schneesturm ned verwirrst.
Wecker morgen um 3:55 Uhr gestellt, zum Zwecke desund
![]()

Hast ka couch mit radl?Im Bad funktioniert nur mehr 1 der 3 Lampen.
Chefin meint da wär was zu tun für mich.
Meine Antwort, dass meine Hände nicht von der Couch bis ins Bad reichen, wurde mit "Dann stehst halt auf quittiert".
Ich würd auch sagen, das mindeste wär, wenn sie dich mit der Couch ins Bad schieben würde. DAS wär Teamarbeit wie es sich gehört!Im Bad funktioniert nur mehr 1 der 3 Lampen.
Meine Antwort, dass meine Hände nicht von der Couch bis ins Bad reichen, wurde mit "Dann stehst halt auf quittiert".
Gatscheto ArmeIm Bad funktioniert nur mehr 1 der 3 Lampen.
The Fantastic Four? Eine Hilfe?Im Bad funktioniert nur mehr 1 der 3 Lampen.
Ich glaube eher, dass sie die Neunschwänzige hervorholt...Ich würd auch sagen, das mindeste wär, wenn sie dich mit der Couch ins Bad schieben würde. DAS wär Teamarbeit wie es sich gehört!
Aber echt....Jahreswechsel![]()
Bei mir ca. 3 WochenAber echt....
Wie oft wird man sich jetzt wieder beim datum vertun![]()
32.12.?Murphys Law: Man hat NIE die spontan benötigten Lampen, Batterien, Kabel, etc. in ausreichender Menge zu Hause
War auf das gleich übermütig und habe mich nach dem Fertigstelungstermin des Mittagessen erkundigt.
- Hornbach Lampenkauf
- Lampentausch im Bad
- Happy wife, happy live