- Reaktionen
- 22.987
- Checks
- 68
12 km-Spaziergang mit F1 am Anninger erledigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du host no nie wos vo mir kumman gsegn![]()
![]()

Eigentlich wollte ich heute wäsche waschen
Eigentlich wollte ich heute wäsche waschen
auch, hob owa ka Lust
![]()
Wegen strom warads. Meine solar macht grad 7w.Die Waschmaschine zu füttern und aufzudrehen ist natürlich ein langwieriger und heikler Prozess, der exakt geplant werden muss. Da kann einem schon mal im Vorfeld die Energie verlassen![]()
Prioritäten müssen gesetzt werden, auch wenn die Wäsche liegen bleibtWegen strom warads. Meine solar macht grad 7w.
Die braucht schon die playstation![]()

Hosen und tshirts reichen noch länger. Aber die welt rettet sich ned von selber.Prioritäten müssen gesetzt werden, auch wenn die Wäsche liegen bleibt![]()
Beim Geschirrspüler 3 mal das sieberl reinigen müssen![]()
Ich auch tüten geschleppthab grad das letzte krafttraining beendet....
Raucht man die ned?Ich auch tüten geschleppt![]()

Sind ja auch schon aus papierDie Einkaufstüten net![]()
und wos ma do ois so einebringtSind ja auch schon aus papier![]()
heute im heiteren Bezirksgericht, wenn die Frau im Bett liegen bleibt, brauchts auch nix zum Anziehen.Prioritäten müssen gesetzt werden, auch wenn die Wäsche liegen bleibt![]()
Allein die Denkarbeit ist erschöpfend....Die Waschmaschine zu füttern und aufzudrehen ist natürlich ein langwieriger und heikler Prozess, der exakt geplant werden muss. Da kann einem schon mal im Vorfeld die Energie verlassen![]()