- Reaktionen
- 23.853
- Checks
- 72
Allein die Denkarbeit ist erschöpfend....![]()
Ja, am Besten lässt man es gleich bleiben und kauft sich neues Zeugs. Das reduziert auch den Rechnungsbetrag des Stromlieferanten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich spontan an einen Scherz aus meiner Jugendzeit: Sagt ein Ölscheich zum anderen "Du hast ein neues Auto gekauft?", antwortet dieser "Ja, der Aschenbecher war schon voll" ...Ja, am Besten lässt man es gleich bleiben und kauft sich neues Zeugs. Das reduziert auch den Rechnungsbetrag des Stromlieferanten![]()
hab ich vor kurzem mit der Geldbörse geschafft. an der Kassa beim Billa gestanden..stellts Euch vur'' heut in da Frua verlier i mei Uhr - aber hab no a Glück g'kapt, i habs gar ned mit g'ehabt
... und alle hätten plötzlich Wände und Regale unglaublich interessant gefunden...hab ich vor kurzem mit der Geldbörse geschafft. an der Kassa beim Billa gestanden
und gemerkt, dass Sie "weg" ist. hätt ich dann nicht gemerkt, dass meine Uhr
auch "weg" war, hätt ich "Diebstahl" geschrien![]()

Mal nachsehen gehen....Atmen kannst schon noch selber?![]()

Intellektueller blow-up-job?Das Standard Forum bezüglich der fadenAuslosung explodiert
![]()

Gegen alle drei zugleich - oder nacheinander?"Wir" spielen gegen Argentinien, Algerien und Jordanien bei der WM nächstes Jahr
Kenn mich nicht so aus, aber ich denke eher nacheinander ....Gegen alle drei zugleich - oder nacheinander?![]()
... im Ökonomendeutsch: AAA+ Liga."Wir" spielen gegen Argentinien, Algerien und Jordanien bei der WM nächstes Jahr
Hoffentlich hama gute TelefonjokerKenn mich nicht so aus, aber ich denke eher nacheinander ....
Das hoffe ich auch!Hoffentlich hama gute Telefonjoker
am samstag?Ich habe gerade ein Email geschrieben

A klans Bauch- und Busenfleckerl grissn??I hob mi gestern dahaspelt und bin über a paar Stufen auffe gflogn......![]()