- Reaktionen
- 94.064
- Checks
- 11
Pappn verbrennenTjo, i kenn die kärntner Essgewohnheiten hoit ned..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pappn verbrennenTjo, i kenn die kärntner Essgewohnheiten hoit ned..![]()
Am Montog gibt's eh wieder Toast..Und verfüttert des an dich??
![]()
Bei uns merkt ma si des bis zum nextn moi..Pappn verbrennen![]()
Und bei welcher Bank hat dafür einen Kredit bekommen?Ich habe gerade Schitickets für Schladming gekauft
Und bei welcher Bank hat dafür einen Kredit bekommen?

Mit raunzen bestimmt nichtUnd wie bekomme ich jetzt morgen das katzenfutter nachhause![]()
ich brauch die Luftblaserl ohnehin nicht im Wasser und trink unser - vom Kaiser
zugesprochenes und beschlagnahmtes - Hochquellleitungswasser![]()
Als Millionär zahl ich das aus der Portokassa.Und bei welcher Bank hat dafür einen Kredit bekommen?
Ist von amazon bei poststation ..Mit raunzen bestimmt nicht
Tipps hast du mMn genug bekommen.
Du kannst am Montag auch bei der Post sagen/fragen, ob sie es dir noch mal zustellen können.
Ja, als ich noch in Deinem Nachbarbezirk gelebt habe, habe ich auch das gute Leitungswasser getrunken, aber hier ist das Wasser so kalk- und eisenhaltig, dass es praktisch ungenießbar ist. Wenn man Würstel nach dem Kochen aus dem Wasser nimmt, schauen sie aus, als hätte man sie in Staubzucker gewälzt und wenn man eine Woche einen leicht tropfenden Wasserhahn hat, erkennt man das am rostroten Fleck.ich brauch die Luftblaserl ohnehin nicht im Wasser und trink unser - vom Kaiser
zugesprochenes und beschlagnahmtes - Hochquellleitungswasser![]()
Destilliertes Wasser kostet nicht die Welt, und ist die Beste Alternative für modernen Zerstäubersysteme.Ja, als ich noch in Deinem Nachbarbezirk gelebt habe, habe ich auch das gute Leitungswasser getrunken, aber hier ist das Wasser so kalk- und eisenhaltig, dass es praktisch ungenießbar ist. Wenn man Würstel nach dem Kochen aus dem Wasser nimmt, schauen sie aus, als hätte man sie in Staubzucker gewälzt und wenn man eine Woche einen leicht tropfenden Wasserhahn hat, erkennt man das am rostroten Fleck.
Leider weiß man so "kleine Dinge" oft erst zu schätzen, wenn man sie vermisst.
Wenn ich in Wien zu Besuch bin, nehme ich mir gerne ein, zwei Flaschen Wiener Wasser mit (zB. auch für die Autoscheibenwaschanlage, damit mir der Kalk nicht die Düsen verstopft).