- Reaktionen
- 254.069
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim türkischen Friseur kanns bei Ohrenhaaren auch mit dem Feuerzeug erfolgen.Keine Ahnung
Bin mal gespannt![]()
Das hat der Lauda glaub ich auch mal versuchtBeim türkischen Friseur kanns bei Ohrenhaaren auch mit dem Feuerzeug erfolgen.
PfffDas hat der Lauda glaub ich auch mal versucht![]()
Der fehlt noch, würde mich mal interessierenBeim türkischen Friseur kanns bei Ohrenhaaren auch mit dem Feuerzeug erfolgen.
Wurdest kupiert?Hab gerade entdeckt dass bei meinem Frisör Termin um 3 auch Naseund Ohren
dabei sind.
![]()
Nur dezentWurdest kupiert?![]()
JupP
Pfrnak und Lauscher noch ok ...![]()
Der war seiner zeit voraus.Das hat der Lauda glaub ich auch mal versucht![]()
Keine Ahnung
Bin mal gespannt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei richtiger lagerung ist das kein problem.Der chardonnay von 2011 war ausgezeichnet, dachte nicht dass ein weißer so lange hält!
Hervorragend im Geschmack und Geruch![]()
Du höd duIch hab heute beim Autoschlüssel Batterie gewechselt
Habe ich heute gemerktBei richtiger lagerung ist das kein problem.
Mein Sohn hat den ersten leichten Kratzer in sein neues Auto gemacht.
Ja, was soll´s. Soll ihm nix Schlimmeres im Leben passieren...Als Vater eines 18jährigen, fühle ich mit dir...![]()