- Reaktionen
- 10.239
Da bin ich bei dirJa, was soll´s. Soll ihm nix Schlimmeres im Leben passieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dirJa, was soll´s. Soll ihm nix Schlimmeres im Leben passieren...
des kenn i vo mia - is a blede Gschicht. Owa solaung des Auto ned am Spiagl liegt hoib so schlimm.Mein Sohn hat den ersten leichten Kratzer in sein neues Auto gemacht.
Mein Sohn hat den ersten leichten Kratzer in sein neues Auto gemacht.
Das ist tatsächlich so. Ich hab mich in meinem neuen Auto irgendwie nicht so ganz wohl gefühlt. Erst ab dem ich mir eine Delle reingefahren habe, hab ich gespürt "Jetzt ist es meins." und war ganz entspannt.Solange es nur des is, muass mas positiv sehen....
Dann is der Druck endlich weg, weil des scheicht man ja ab dem Tag, wo man a neichs Auto hat....
Man weiß, es wird passieren.....man weiß nur ned wann....![]()
I schau tombstone bei ArteIm TV läuft gerade Pizza Werbung
Durchs FensterI schau nur deppart in die Welt ....![]()
Kollege ist verspätet angereist und wir haben noch "schnell" 4 Bier an Hotelbar inhaliert.I schau tombstone bei Arte
….guuuter PlanKaffee brauche ich noch![]()
Das ist tatsächlich so. Ich hab mich in meinem neuen Auto irgendwie nicht so ganz wohl gefühlt. Erst ab dem ich mir eine Delle reingefahren habe, hab ich gespürt "Jetzt ist es meins." und war ganz entspannt.Seltsam.
Faszinierend...Ich fühle das!
Meins is ungefähr 10 Monate alt und es is nu kein Kratzer drin.....es bleibt spannend....![]()
Faszinierend...![]()
Des glaub i da ned......i tua mei Schnurrli sogar polieren..
10 Monate Garage?Ich fühle das!
Meins is ungefähr 10 Monate alt und es is nu kein Kratzer drin.....es bleibt spannend....![]()
10 Monate Garage?![]()

A bissl sekkieren muass i euch vorher nu....hob nu zuviel Energie....![]()
Ich werde ArbeitslosI bin a Versagerin....![]()
Ich werde Arbeitslos![]()