- Reaktionen
- 96.656
- Checks
- 3
De miassn fast zwangweis guat sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De miassn fast zwangweis guat sei...
Verärgert earm ned...waast eh ...es is im Film imma da Gärtner ..Heute war der neue Gärtner bei mir. Hat brav gearbeitet.Hoffe, er hält, was er verspricht für nächstes Frühjahr.
Neue Besen kehren gut.... ?Heute war der neue Gärtner bei mir. Hat brav gearbeitet.Hoffe, er hält, was er verspricht für nächstes Frühjahr.
Aber auf alten lernt man das fliegen.Neue Besen kehren gut.... ?![]()
Auch nicht alle....Neue Besen kehren gut.... ?![]()
Fliegen muss er ja nicht - hab eine Leiter!Aber auf alten lernt man das fliegen.
Oder wie war das...![]()
Fürn balkon?Fliegen muss er ja nicht - hab eine Leiter!![]()
Du hast vielleicht Gedanken... Nein, hab nur eine Terrasse.Fürn balkon?![]()
Ich leider nicht bei mir läuft alles auf HandbetriebHat einer von euch Erfahrungen mit einem Fensterputzroboter?
Danke!Ich leider nicht bei mir läuft alles auf Handbetrieb
alles? mahhh, oarmIch leider nicht bei mir läuft alles auf Handbetrieb

Schade dass du keine Milch gibst....sonst könntest du viel Schokolade essen und würdest dann s Leber Kakao abfüllen können!Kakao is gaunz sche teier gwoatn.![]()
15 minuten umsonst in der kälte gewartet![]()
komm Burli, ich rubbel dich warm!Wirst Du sonst dafür bezahlt?15 minuten umsonst in der kälte gewartet![]()
Manchmal...Wirst Du sonst dafür bezahlt?![]()
Ah! Bauarbeiter auf Autobahnbaustellen? Da sind auch nur 3 von 20 Leuten am Hackeln...Manchmal...![]()
Ähhm.... neinAh! Bauarbeiter auf Autobahnbaustellen? Da sind auch nur 3 von 20 Leuten am Hackeln...