A
Gast
(Gelöschter Account)
Schon über 1000 Personen haben mein Profil bewundert. Der Aufwand hat sich sichtlich gelohnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalt Duschen und a Stamperl; dann wird das schonAm wach werden .![]()
Wieso weißt du, das es "bewundert" wurde?Schon über 1000 Personen haben mein Profil bewundert. Der Aufwand hat sich sichtlich gelohnt!
Das sagen doch die Zugriffszahlen. Allerdings war wohl noch keine braungebrannte Blondine, mit Doppel D-Cups, dabei, die von meinem Profil so aphrodisiert war, dass sie mir eine überschwängliche Nachricht geschrieben hatWieso weißt du, das es "bewundert" wurde?![]()
...und das hat den armen Angelus gleich so gekränkt, dass er sein Profil gelöscht hat...Das sagen doch die Zugriffszahlen. Allerdings war wohl noch keine braungebrannte Blondine, mit Doppel D-Cups, dabei, die von meinem Profil so aphrodisiert war, dass sie mir eine überschwängliche Nachricht geschrieben hat![]()
tho... desinteresse is hoid ziemlich demotivierend...und das hat den armen Angelus gleich so gekränkt, dass er sein Profil gelöscht hat...![]()

Na dann frag doch den inder.... ich habe noch kein Mittagessen für's Mittagessen....![]()
I hob an Italiener konsultiert - aus dem Regal beim Gourmet-spar....Na dann frag doch den inder.
Ich glaub das is ka echter.I hob an Italiener konsultiert - aus dem Regal beim Gourmet-spar....
Gilt des auch?![]()
Dei Inder a net, oder?Ich glaub das is ka echter.
Ich hab keinen.Dei Inder a net, oder?![]()
CookiesWieso weißt du, das es "bewundert" wurde?![]()
Ohh mein Fehler - das wusste ich nicht, dass es da Unterschiedliche gibt, welche die die Zugriffe anzeigen und die anderen die die bewunderten Zugriffe protokollierenCookies