- Reaktionen
- 38.563
- Checks
- 27
Du schaust einem perfekten Diener zu.Ich schau das perfekte Dinner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaust einem perfekten Diener zu.Ich schau das perfekte Dinner.
Da gibt es dann bald getrocknetes Hirn.Oh mein Gott! Im Backofen wohnst du! Armer Junge!
Bis auf die 50 Ckeine Sorge - die Wohnung ist nahezu perfekt.
keine Sorge - die Wohnung ist nahezu perfekt.
Wäre auch nicht schlechtDu schaust einem perfekten Diener zu.
Ja alles Hitzefest und im Backofen vorgealtert.keine Sorge - die Wohnung ist nahezu perfekt.
super MödungWeil dei Frau a drin wohnt?![]()
Da...du bist doch ein Hengst...das rieche ich doch bis hier!![]()
Die Stute zum Hengst!super Mödung
mei Frau is die Liebe meines Lebens - Liebe auf den ersten Blick - i leb sehr gern mit ihr( es gibt scho a Ausnahmen )![]()
da muss ich widersprechenBis auf die 50 C
Dich rieche ich auchBis nach Bärlin![]()
Klimaanlage?da muss ich widersprechen
die temperatur hält sich in grenzen
Ach ja , das würde ich gerne sein. Doch meiner Regierung dürfte das nicht gefallen.Wäre auch nicht schlecht![]()
mei Frau is die Liebe meines Lebens - Liebe auf den ersten Blick - i leb sehr gern mit ihr( es gibt scho a Ausnahmen )![]()

Die 100Grad Marke wird nicht überschritten, denn da kocht das Wasser in den Töpfen, was dann zur Kühlung beiträgt.da muss ich widersprechen
die temperatur hält sich in grenzen
keine Klimaanlage - ist ökologisch und ökonomisch für mich ein No-GoKlimaanlage?
mei Frau is in gewissen Situationen a sogenannte "Hotwife"Die Stute zum Hengst!
Da kann Mann sich ganz schnell die Finger verbrennen.mei Frau is in gewissen Situationen a sogenannte "Hotwife"![]()