- Reaktionen
- 22.593
- Checks
- 21
Wo willst denn auf hoher See denn sonst hinschiffen?De, de ins Wossa brunzn sicha ned...![]()
Bäume sind da eher selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo willst denn auf hoher See denn sonst hinschiffen?De, de ins Wossa brunzn sicha ned...![]()
Und wieviele Fische darin gevögelt haben![]()
Von der Hohen See red i eh ned...owa am Strand wo a Häusl ned weit weg ist, dort iss echt räudig...Wo willst denn auf hoher See denn sonst hinschiffen?
den Baum zum Lackerl machen hat man an Deck stehen , hab ich dachtWo willst denn auf hoher See denn sonst hinschiffen?
Alte Seglerweißheit:Wo willst denn auf hoher See denn sonst hinschiffen?
und im Schwimmbad noch räudigerVon der Hohen See red i eh ned...owa am Strand wo a Häusl ned weit weg ist, dort iss echt räudig...
Absolut ...und im Schwimmbad noch räudiger![]()
Sicher, dass des net ins NS-Forum ghert?den Baum zum Lackerl machen hat man an Deck stehen , hab ich dacht![]()
in Schwimmbäder geh ich eh schon länger nicht mehr - wenns pressiert, geh ich zu Deinen Kollegen beim PSVAbsolut ...
Und ich hab mal gehört....je mehr du Chlor Geruch wahrnimmst...desto mehr Lulu is drin...
Mei..bin i froh das i mei eigenes Wossa daham hob...
Was pressiert???in Schwimmbäder geh ich eh schon länger nicht mehr - wenns pressiert, geh ich zu Deinen Kollegen beim PSV![]()
Post Sport Verein?in Schwimmbäder geh ich eh schon länger nicht mehr - wenns pressiert, geh ich zu Deinen Kollegen beim PSV![]()
meist beides - aber die ham ja Häusl neben dem FlussWas pressiert???
Lackerl mocha oda badn??![]()
In Wirklichkeit wirst wegen der Speisekartn und dem schattigen Gastgarten hingehen...meist beides - aber die ham ja Häusl neben dem Fluss![]()
Von der Hohen See red i eh ned...owa am Strand wo a Häusl ned weit weg ist, dort iss echt räudig...
genau - und da fließt der berühmte Alserbach durchPost Sport Verein?![]()
So schau i bei die Klimmzüge a immer drein…der Blick![]()
Des is owa scho lang aus ..Ich hab in Linz am Urfahraner Markt einmal 100 SCHILLING(!) bezahlt, weil ich an einen Baum......
Nachdem ich dem Herrn in Uniform erklärt habe, dass es da am Häusl nur 1 Schilling kostet, hat er gemeint...."eben" ...
P.S. Da stand eine unendlich lange Schlange. Das wäre beim allerbesten Willen.....schief gegangen.![]()
100ÖS? Hast du den Bam ausm Boden kärchert?Ich hab in Linz am Urfahraner Markt einmal 100 SCHILLING(!) bezahlt, weil ich an einen Baum......
Nachdem ich dem Herrn in Uniform erklärt habe, dass es da am Häusl nur 1 Schilling kostet, hat er gemeint...."eben" ...
P.S. Da stand eine unendlich lange Schlange. Das wäre beim allerbesten Willen.....schief gegangen.![]()