A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine Zeichen! Die Rente nahtAuf meiner Tastatur is heit in da Fruah a tote Fliagn glegn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Zeichen! Die Rente nahtAuf meiner Tastatur is heit in da Fruah a tote Fliagn glegn..
Is wahrscheinlich an den klebrigen Bananenschnittenkrümmeln picken gebliebenAuf meiner Tastatur is heit in da Fruah a tote Fliagn glegn..
Vor Jahren is amoi a toter Marienkäfer drauf glegn...hot des a was ghaasn??Das ist eine Zeichen! Die Rente naht
Da bleim kane Krümel...Is wahrscheinlich an den klebrigen Bananenschnittenkrümmeln picken geblieben![]()
![]()
Wieder mal duschen gehnAuf meiner Tastatur is heit in da Fruah a tote Fliagn glegn..
Wieder mal duschen gehn![]()
A Pilz?Auf meiner Tastatur is heit in da Fruah a tote Fliagn glegn..
Schlechtes Karma, ganz schlechtes Karma! Das war eine verklausulierte Botschaft des Druckers und bedeutet so viel wie er weiß wann der Toner nicht leer werden sollteVor Jahren is amoi a toter Marienkäfer drauf glegn...hot des a was ghaasn??![]()
Hä.?A Pilz?
Wurde die Fliege durch eine Pilzinfektion dahingerafft?
I habs ned obduziert..Wurde die Fliege durch eine Pilzinfektion dahingerafft?
do muass sa sie Ohspün in Deitschk...z.Warum sagt mir keiner das heute markt + einweihung der neuen polizeistation ist...
Hauptstrasse gesperrt und komplettes verkehrschaos.
do muasst owa a großen Durscht ghobt homHabe beim bügeln 3 Liter Wasserbenötigt
![]()
30 t Shirtdo muasst owa a großen Durscht ghobt hom![]()
Wie auf da ringstrossn in wien.do muass sa sie Ohspün in Deitschk...z.![]()
Aungelobung woa jo ah, wenn mi ned ois teischt.Wie auf da ringstrossn in wien.
Bin scho neugierig wer die kappler blosn losst, wenns bsoffen noch da party ham foan.