- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Wie es scheint brauche ich zwei Paar neue Schuhe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Paar zerrissen?Wie es scheint brauche ich zwei Paar neue Schuhe![]()
Zwei Paar sind im ArschIst das eine Paar zerrissen?
was machen die im ArschZwei Paar sind im Arsch

Motivieren, was denn sonst?was machen die im Arsch![]()
motivieren, wasMotivieren, was denn sonst?![]()
![]()
Wachsen dann Bäume draus ider verdorrt die Flora rundherum?motivieren, was, also ich grab meine alten Schuhe ein.
Wachsen dann Bäume draus ider verdorrt die Flora rundherum?![]()
Bist jetz Bäcker?Morgen kann ich sogar richtig ausschlafen, da beginne ich erst um 04:00![]()
...naja, a) gibt es Dachse in Wien und b) wo? Wien ist ja nicht unbedingt eine Kleinstadt?Ich habe heute nacht/früh in Wien einen Dachs gesehen.
Beim Hietzinger Friedhof. Bei mir draußen sehr ich nur ab und an Füchse. Dachs habe ich zumindest schon sehr lange keinen mehr gesehen....naja, a) gibt es Dachse in Wien und b) wo? Wien ist ja nicht unbedingt eine Kleinstadt?
reine schutzmaßnahme. da traut sich die seuche ned drüberAn der österreichisch-ungarischen grenze hat man plastikmatten mit einem holzbalken darunter ausgelegt, wo man drüber fahren muss. Was ist das jetzt wieder für ein scherz?
Arbeiten die grenzler seit neuesten mit den werkstätten zusammen, damit man sich das auto ruiniert?
Seuche?reine schutzmaßnahme. da traut sich die seuche ned drüber
![]()
dem kann ma oiss zuatraunSeuche?
Der trump ist ja eh weit weg und wird sicher nicht über sopron nach ö kommen.
Wegen der Maul und Klauenseuche, daß die nicht überschwappt nach Österreich.An der österreichisch-ungarischen grenze hat man plastikmatten mit einem holzbalken darunter ausgelegt, wo man drüber fahren muss. Was ist das jetzt wieder für ein scherz?
Arbeiten die grenzler seit neuesten mit den werkstätten zusammen, damit man sich das auto ruiniert?
Bei uns steht a ausgstopfter am Kasten...Ich habe heute nacht/früh in Wien einen Dachs gesehen.
... und das wird ein stück plastik am boden verhindern...Wegen der Maul und Klauenseuche, daß die nicht überschwappt nach Österreich.