- Reaktionen
- 952
Hab ich bisher tatsächlich nie in Erwägung gezogen und bitte bring mich nicht auf dumme Ideen, davon habe ich selber schon genug.![]()
Alter Hut. Noch nie Tschitti Tschitti Bäng Bäng gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich bisher tatsächlich nie in Erwägung gezogen und bitte bring mich nicht auf dumme Ideen, davon habe ich selber schon genug.![]()
Nein bisher noch nicht, und ich dachte ich kenne schon alle versauten Dinge....Alter Hut. Noch nie Tschitti Tschitti Bäng Bäng gesehen?![]()
Noch so a Schmäh, Eier weh.Noch son Ding, Augenring...noch son Schmarrn, Rollstuhl fahrn...![]()
Der war bei mir - angekündigt - auch ein paar Stunden weg.Gestern wollt ich grad was total Uninteressantes schreiben, zack - Strom weg![]()

Hättest ihr aber auch was sagen können!Der war bei mir - angekündigt - auch ein paar Stunden weg.![]()
Mag ich auch nie, überhaupt das WartenI sollt zum Arzt oba i mog nit.
Ich bin in Favoriten aufgewachsenDa rüttelt wer gewaltig am Watschenbaum. Aufmucken - Zähnt spucken, aufreibm - Bluat speibn. Kennt das noch wer? Pfuigacks.
Und wie sagt man das auf Türkisch?Ich bin in Favoriten aufgewachsen![]()
Keine Ahnung. Ich bin inzwischen ins Burgenland geflüchtet, und bleibe bei meiner Muttersprache.Und wie sagt man das auf Türkisch?
Südschwedn ham sich a paar eingschlichn.Des klingt owa piefkinesisch. Haben wir hier etwa einen Spion unter uns?![]()
Klingt wie Klein-BerlinDes klingt owa piefkinesisch. Haben wir hier etwa einen Spion unter uns?![]()

Viel Spaß,ich darf die Sonne in der Arbeit genießenSonne genießen in park![]()
Jo jo des kann dann jeder sagenDa hat grad jemand - der nicht ich bin - einen Mordstrumm Schas im Bus gelassen.
Mit geruch?Schau mir heute im Kino den Minecraft Film an.Aber in 4d.
Da kummt ma da Trailer scho so fad und unnedig vor...Schau mir heute im Kino den Minecraft Film an.Aber in 4d.
Ja! Das gab´s aber schon mal. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Da bekam man mit den Kino-Karten so ein Kartonblatt mit diversen Nummern drauf und wenn im Film eine Nummer eingeblendet wurde, musste man an der entsprechenden Nummer rubbeln und riechen. Muss so in den frühen 80er Jahren gewesen sein.Mit geruch?![]()