K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke der Nachfrage, nichts, was nicht bald in Ordnung käme....Auwei! Was für eine Art furchtbarer Tage hast du leicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke der Nachfrage, nichts, was nicht bald in Ordnung käme....Auwei! Was für eine Art furchtbarer Tage hast du leicht?![]()
Immer gerneTeiles es mit uns
brav, bravich habe im dezember übr 200 stunden gearbeitet, ah ned schlecht
Gibt es hier einen richtigen?falscher Fred![]()

240 aufwärts ist normal bei mir, weils niemanden Interessiertich habe im dezember übr 200 stunden gearbeitet, ah ned schlecht
eben, darum der thread240 aufwärts ist normal bei mir, weils niemanden Interessiert![]()
Bei Schwanzavas interessierts mi wirklich ned....240 aufwärts ist normal bei mir, weils niemanden Interessiert![]()
Was schlimmes?Ich war heut im Krankenhaus.
Das ist ein Schwanzava? Da muss ist doch wirklich die Brille holen....alles so rosa....Bei Schwanzavas interessierts mi wirklich ned....
Herbert, wenn du von oben nach unten fotografierst, dann sieht "er" aus als ginge er bis zum Boden.240 aufwärts ist normal bei mir, weils niemanden Interessiert![]()
jessas, was is mit deinem Auge?Stimme ich zu, wieder einer mehr auf der Liste..Anhang anzeigen 13190098
Avatar is so schön, diese Lichtlandschaft und alles.....Ach nichts, das hatte ich schon vor acht Jahr'..Anhang anzeigen 13190140
Ich blockier die alle....Das ist ein Schwanzava? Da muss ist doch wirklich die Brille holen....alles so rosa....
Zum Glück habe ich keinen Schwanz!Ich blockier die alle....