- Reaktionen
- 21.443
- Checks
- 4
Genau wo bleibt der Frühling
es wird Zeit ich kann das Wetter net mehr leiden .. lg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Monate noch Kati!Genau wo bleibt der Frühlinges wird Zeit ich kann das Wetter net mehr leiden .. lg
![]()
Mehr Frühling als jetzt geht doch gar nicht.Genau wo bleibt der Frühlinges wird Zeit ich kann das Wetter net mehr leiden .. lg
![]()
Wie warm ist es denn bei euch? Hier waren 12 °CMehr Frühling als jetzt geht doch gar nicht.
Ich werde morgen ohne Jacke rausgehen, wenn es so warm bleibt.
Im Moment- 0° C, dichter Nebel. Rauhreif...Wie warm ist es denn bei euch? Hier waren 12 °C
Bist jetzt zugepflastert?hab ma grad a Pflaster am Finger geben.
grad runtergegeben. War nur ein Kratzer.Bist jetzt zugepflastert?![]()
Me too ...ich weiss nichts neues
erzählst halt altes Zeug ;-)ich weiss nichts neues
...the same old story 'bout a man and a woman...erzählst halt altes Zeug ;-)
Ich auch fades Aug....ich weiss nichts neues
Warum betitelt man sich selbst als Spielzeug? Stehen Frauen drauf?Es gibt genau genommen kein "saugen" in der Natur, sondern nur drücken![]()
Wieso betitelt man sich als weibliche Form von Kumpel? Stehen Männer darauf?Warum betitelt man sich selbst als Spielzeug? Stehen Frauen drauf?
Sie steht auf wuchtenWieso betitelt man sich als weibliche Form von Kumpel? Stehen Männer darauf?
ja, die richtigen schon....Wieso betitelt man sich als weibliche Form von Kumpel? Stehen Männer darauf?
Dittoja, die richtigen schon....