- Reaktionen
- 88.951
- Checks
- 1
Klaro! Wir ham di sooo gernEcht woahr???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro! Wir ham di sooo gernEcht woahr???![]()
Hast du den Tag überlebt?mach mich nicht nervös - ich bin eh schon beunruhigt
Danke.![]()
Selm schuid...Klaro! Wir ham di sooo gern

Nur kurz, Zumpferl und HaareVokuhila?
Danke der Nachfrage.Hast du den Tag überlebt?
Weiterhin gute GenesungDanke der Nachfrage.
Mit Bettruhe, Tee, Wärmeflasche, ein paar Stamperl Jägermeister und einer guten Suppe bin ich dem Tod gerade noch von der Schaufel
gesprungen.![]()
Während des Saunierens?ich habe gestern abend die Saunatür offen gelassen
postsaunamäßig quasiWährend des Saunierens?![]()
..winterlich...Ein sch Wetter boh![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geht es dir so schlecht dass dein Leben an dir vorbei läuft?Wie die Zeit vergeht.....
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
abgesehen vom grippalen Infekt gehts mir sehr gut - ich denke nicht das mein Leben an mir vorbeiläuft . Bis jetzt war ich bis auf ein paar Ausnahmesituationen immer am Steuer.Geht es dir so schlecht dass dein Leben an dir vorbei läuft?
Ich meinte mehr, so als Nahtoterfahrung....wenn man so mit dem Tod kämpft, da soll einem auch das Leben vor dem inneren Auge vorbeilaufen.abgesehen vom grippalen Infekt gehts mir sehr gut - ich denke nicht das mein Leben an mir vorbeiläuft . Bis jetzt war ich bis auf ein paar Ausnahmesituationen immer am Steuer.
Wie kommst du zu der Frage?
... ach - darum heißt es 'entschlafen' .... ?!Ich meinte mehr, so als Nahtoterfahrung....wenn man so mit dem Tod kämpft, da soll einem auch das Leben vor dem inneren Auge vorbeilaufen.
Vlt.... ach - darum heißt es 'enstschlafen' .... ?!
Entschuldige, da hab ich dich falsch interpretiert.Ich meinte mehr, so als Nahtoterfahrung....wenn man so mit dem Tod kämpft, da soll einem auch das Leben vor dem inneren Auge vorbeilaufen.
Alles gut...es war auch lückenhaft formuliert. ...Entschuldige, da hab ich dich falsch interpretiert.
Im Kontext zur Nahtoderfahrung stimm ich dir zu - ich war kurz an der Kippe.![]()
deshalb is wärmer gwordenich habe gestern abend die Saunatür offen gelassen