- Reaktionen
- 31.468
- Checks
- 1
Ein wahrer HeldDanke der Nachfrage.
Mit Bettruhe, Tee, Wärmeflasche, ein paar Stamperl Jägermeister und einer guten Suppe bin ich dem Tod gerade noch von der Schaufel
gesprungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wahrer HeldDanke der Nachfrage.
Mit Bettruhe, Tee, Wärmeflasche, ein paar Stamperl Jägermeister und einer guten Suppe bin ich dem Tod gerade noch von der Schaufel
gesprungen.![]()
Es gibt sie noch......die wahren HeldenEin wahrer Held
In der Sauna jedoch nicht?!deshalb is wärmer gworden
Dein neues Ava ist wunderschön! Ich liebe violette Rosen!Hab mir gerade den Film "Yellow Submarine" angeschaut. Gefällt mir immer noch.
Und?Es gibt sie noch......die wahren Helden![]()
Sie versuchen das Schöne im Leben in den Vordergrund zu rücken - z.B. Mitgefühl, Menschlichkeit, Liebe.....
Dei Viren? Burli, i wuil wissen ob noch lebst!Sie versuchen das Schöne im Leben in den Vordergrund zu rücken - z.B. Mitgefühl, Menschlichkeit, Liebe.....
I leb no - es geht mir sogar schon sehr gut.Dei Viren? Burli, i wuil wissen ob noch lebst!
Gott sei Dank!!!I leb no - es geht mir sogar schon sehr gut.
Danke der Nachfrage.![]()
Freut mich das du so besorgt um mich bist.Gott sei Dank!!!
A grausiger Besen muss das sein!Freut mich das du so besorgt um mich bist.
Mei Frau hot ma heit scho de Wadln vieregricht - do is nix mit " i bin so arm, es geht zu Ende".![]()
Wenn mein Mann mal Männergrippe hat, sitzen seine Mutter und ich an seinem Bett.Freut mich das du so besorgt um mich bist.
Mei Frau hot ma heit scho de Wadln vieregricht - do is nix mit " i bin so arm, es geht zu Ende".![]()
Do muass i widasprechen - sie was scho wos guat fia mi is.A grausiger Besen muss das sein!
das ist wahre LiebeWenn mein Mann mal Männergrippe hat, sitzen seine Mutter und ich an seinem Bett.
Und der Pfarrer an der Strippe?Wenn mein Mann mal Männergrippe hat, sitzen seine Mutter und ich an seinem Bett.