- Reaktionen
- 88.610
- Checks
- 1
wenn du dich da nicht drann erinnerst...habs aber auch noch nicht gesagt..hihi...was isn... was ist denn los Phili???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du dich da nicht drann erinnerst...habs aber auch noch nicht gesagt..hihi...was isn... was ist denn los Phili???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil wir so doof sind?Hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb ich euch habe?
Dazu schön spleenig und mörderfies!Weil wir so doof sind?
Dann lutsche nur schnell einen Coregatabs...so sparst du dir das Zähneputzen...und dann ab ins Bett!Ich bin sowas von erledigt jetzt![]()
![]()
Du hast mich grad an etwas lustiges aus der HTL erinnert.Dann lutsche nur schnell einen Coregataps...so sparst du dir das Zähneputzen...und dann ab ins Bett!
gebraucht oder ungebraucht? Das ist eine entscheidende Frage....Des konn i toppen: hob meine o. b. 's, nochn eikauf, in kühschraunk glegtde woarn richtig huschi
![]()

Hast den Unterschied zwischen COF und DIM vergessen? Dann ja....Waß wer zufällig de symptome bei demenz??
Gheart do vl des aufischmiarn vo lipbalsam auf de augenring dazuar???![]()
gebraucht oder ungebraucht? Das ist eine entscheidende Frage....![]()
Heute ist Ständertag oderNa dann zeig den Ständer
Jetzt stell dich nicht so
Die zwei Auswahl Möglichkeiten hast doch du ins Spiel gebracht.![]()
nein - Tag des KussesHeute ist Ständertag oder![]()
Welche ???Meine Haare sind fast so kurz wie im @Mitglied #574153 seine.![]()
Die am Kopf natürlich.Welche ???
@Mitglied #574153 hat a Glatze, oder hab i jetzt was falsch verstandenDie am Kopf natürlich.
Wo anders wächst nix.