- Reaktionen
- 112.716
- Checks
- 69
I hoit mi dafia strikt drau...
Glaub ich dir - nur ich hab das persönlich auch schon gehört.
Es waren nur Lippenbekenntnisse derjenigen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hoit mi dafia strikt drau...
Da wird gstoin auf da WacheIrgend a Kollege oder in hod ma des Marzipankarotterl vo meina Karottentortn owa gfladdert...
Die Erhebungen beginnen sofort!!!
Entsetzlich gö!!!Da wird gstoin auf da Wache![]()
![]()
![]()
Mundraub ist erlaubtEntsetzlich gö!!!
.. aber nein - ist ja quasi so eine Art Allmende...Da wird gstoin auf da Wache![]()
![]()
![]()
bei mir auch Hunger, aber das Essen ist noch nicht fertig......Etwas, das nicht niemanden interessiert, da es mich sehr wohl interessiert: Mittagessen erledigt, hab trotzdem weiterhin Hunger![]()
... ich bin blattlebenrandvoll ...Etwas, das nicht niemanden interessiert, da es mich sehr wohl interessiert: Mittagessen erledigt, hab trotzdem weiterhin Hunger![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Trainer und Masseure?Die bei Olympia unter den Sportlern verteilten 10.000 Kondome sind heuer schon aufgebraucht!
Wer da wohl am Stockerl stehen würde![]()
Du nimmst das zu ernst.Trainer und Masseure?![]()
Wenn's seelischen Beistand dabei haben sicherlich die PfarrerTrainer und Masseure?![]()