Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren woi die Schulden gmant.is ma no goa ned aufgfoin - mia homs imma dazöht es geht aufwärts![]()
des Tool is nua fia höhere Dienstgrade genehmigt
daunn hob i de Direktive wieda amoi foisch ausglegtDa waren woi die Schulden gmant.![]()
Da papa hot immer gxogt wird haben schon auf schlechteren papier gschriem

Wo warst du denn da?![]()
Dachte eigentlich, dass du noch ein ziemlich junger Bursch bist ....Im wilden Osten Österreichs, vor vielen, vielen, vielen, vielen und noch ein paar viele Jahre mehr Jahren.
Dachte eigentlich, dass du noch ein ziemlich junger Bursch bist ....![]()
Gern geschehen und damit hast du natürlich recht - also das hätte ich nie geglaubt ....Das ist ganz lieb von dir und "jung" ist natürlich absolut subjektiv und relativ - aber den halben Hunderter hab ich längst überschritten...
Viele, die Frage ist nur ob du es auch zu Hause hättestWas esse ich heuteirgendwelche ideen ..
Gibt auch LieferdienstViele, die Frage ist nur ob du es auch zu Hause hättest
Pfhh ... längst vergessen...Das ist ganz lieb von dir und "jung" ist natürlich absolut subjektiv und relativ - aber den halben Hunderter hab ich längst überschritten...
Heute idealerweise für Gefrorenes....Gibt auch Lieferdienst![]()
...oder wenn Frauen sie anschärfen?
Gibt auch Lieferdienst![]()
Muss dann vom Chinesen sein, alle anderen passen nicht in die Lieferando TascheDann lass dir einen heissen Koch liefern ......
alle anderen passen nicht in die Lieferando Tasche