- Reaktionen
- 30.489
- Checks
- 1
Nach der Fleischüberdosis, habe ich mIr insalata caprese gemacht, basilikum nur gerebelt.Was esse ich heuteirgendwelche ideen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Fleischüberdosis, habe ich mIr insalata caprese gemacht, basilikum nur gerebelt.Was esse ich heuteirgendwelche ideen ..
Nun der heiße Koch beim Dönner hat mich begrüßt und geschäkert mit mir und das Essen das ich bestellte zusammen gestellt .. guten HungerDann lass dir einen heissen Koch liefern ......
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erratenNun der heiße Koch beim Dönner hat mich begrüßt und geschäkert mit mir und das Essen das ich bestellte zusammen gestellt .. guten Hungereuch
.. net was ihr wieder denkt
![]()
net was ihr wieder denkt

Klar laut provil sicherDenken?
Ich bin ein Mann!![]()
Natürlich können Männer denken und wenn es nur mit dem Schwanz istDenken?
Ich bin ein Mann!![]()
Klar laut provil sicher..

Ok ein spaßiger auchIch kann meine weibliche Seite gut verbergen!![]()
Heast! Mia san in Österreich....Es wird generell zu viel gsudert und zweng konstruktiv agiert![]()
Ein Denk-mal ... ??Denken?
Ich bin ein Mann!![]()
Heast! Mia san in Österreich....![]()
Das stimmt.Eben - darum hamma nix zum sudern ........
Nun evl wenn mann noch an das gute glaubt sicher sage bloß gesetze / unsinn von oben / aber ist mir egal ich lasse mich net einschränkenWenn man sich die Probleme von anderen Ländern vergegenwärtigt, leben wir auf der Insel er Seligen.
Aber siehe thread Titel
Welchen Stress meinst du da?Nun evl wenn mann noch an das gute glaubt sicher sage bloß gesetze / unsinn von oben / aber ist mir egal ich lasse mich net einschränkennach jahren des stress genisse ich mein leben
Mein Tag und Nacht Rhythmus kommt schon durcheinander![]()

Nun das geht keinen was an ist zu persönlich um es zu schreibenWelchen Stress meinst du da?
Was esse ich heuteirgendwelche ideen ..
und noch dazu wär noch a Suppenfleisch im Kühlschrank....Nach der Fleischüberdosis,