- Reaktionen
- 247.345
- Checks
- 79
du bisd a depp![]()
...owa a liaba depp...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bisd a depp![]()
...owa a liaba depp...![]()
Verratest oder willst überrascht werdenIch hab mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft![]()
... das stünde zB auch noch auf meiner To-do-Liste....Ich hab mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft![]()
Hoffentlich iss a Überraschung!!Ich hab mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft![]()
Sagta ned hob schon gfrot bleibt geheimHoffentlich iss a Überraschung!!
![]()
Fia sie söwa jo...Sagta ned hob schon gfrot bleibt geheim![]()
Ja check i jo wohl bin jo ned deppatFia sie söwa jo...
Darf auch mal gesagt werden.I mog net. So schaut's aus.
Genau kann dieses grau net mehr sehn wieso kommt kein schnee zu Weihnachten wäre tollDarf auch mal gesagt werden.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber es kommt sicher wieder ein Tauwetter.Genau kann dieses grau net mehr sehn wieso kommt kein schnee zu Weihnachten wäre toll![]()
Das ist ja schon da - nur wir in den Flachlanden merken nur den Frost davon...Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber es kommt sicher wieder ein Tauwetter.![]()
Solln mal den schnee nach wien schicken die kinder warten ... darauf ..Das ist ja schon da - nur wir in den Flachlanden merken nur den Frost davon...
Gestern war es zu lesen - die Schigebiete schließen gerade wieder. Die Pisten tauen ab.
Toller EintragIch bin froh das es mir egal ist was andere hier von mir denkenihr könnt gerne eure bl kommentare machen .... usw
Wünsche trotzdem euch mal schönen sonntag. Bis ... mal sehn
, könnte glatt von mir sein An mir wird nicht liegen, i bleib daheim..Heut sind mir so viel Glücksfälle passiert....das ist fast schon unheimlich. Hoffentlich kehrt sich das morgen nicht um![]()