A
Gast
(Gelöschter Account)
Dabei habe ich mich so bemüht mein Profil ansprechend zu gestallten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei habe ich mich so bemüht mein Profil ansprechend zu gestallten
wennst sunst nur blödsinn schreibst hüft dir des jo ah nixDabei habe ich mich so bemüht mein Profil ansprechend zu gestallten

Pfffffffffff ich bemühe mich um gediegene Kommunikationwennst sunst nur blödsinn schreibst hüft dir des jo ah nix![]()
![]()
Jo eh. Da bist sicher stundenlang gesessen und hast getüftelt...Dabei habe ich mich so bemüht mein Profil ansprechend zu gestallten
Ich habe tagelang getüftelt!Jo eh. Da bist sicher stundenlang gesessen und hast getüftelt...
Bin ich Manderl oder Weiberl? Mag ich Frauen oder Alle? Und wo wohne ich eigentlich?![]()
...früher im Plattenladen ... heute?Ich habe tagelang getüftelt!
Manderl oder Weiberl - ja eh
Mag ich Frauen oder eh alle - Bier ist lecker
Wo wohne ich eigentlich - eh daheim
Wie findest Du die Musikauswahl?

Ding ist es keines aber ich weiß was niemand interessiertDing ist es keines aber ich weiß was niemand interessiert
Rapid Wien![]()

"Auswahl" ist gut...Wie findest Du die Musikauswahl?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoi!"Auswahl" ist gut...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach einfach a wurschtsemmeldie pflanzerei mit dem profilbild hat jetzt hoffentlich bald ein ende
ned nur die hundeHunde pinkeln rosa, wenn man sie mit roten Rüben füttert.
bei mir funktionierts ned.ned nur die hunde
Weil beides stopftbei mir funktionierts ned.
Warum nur bei roten Rüben?
Wär auch lustig bei Spinat oder Heidelbeeren ;-)