Dinge die niemanden interessieren.

zach - die musst im Grunde mal soweit möglich zerlegen
und suchen, wo die Eier überall picken. wir haben dann einfach
eine Neue fürs Büro gekauft :lol:
Ham eh deswegen heit in da Oarbeit schon a weng Smalltalk ghobt..
Ggf is hinter der Brühgruppe a Deckel der owageht, da kunnt Kaffeepulver, ggf a schimmligs drin sein...des is dann vermutlich die "Casa de Volare".... :lol:

I hob amoi in einem Männerbetrieb gearbeitet und wie i kumma bin, war in der Abteilung erna Kaffeemaschine so räudig, dass i erst a Grundreinigung vornehmen miassn hob, bevor i an trinken kinna hob...
Du enttäuschst mich ein wenig. Von dir hätt ich eigentlich erwartet, dass du da mit deiner eigenen ganz persönlichen Kaffeemaschine einziehst. Mit der Aufschrift: Unautorisiertem Personal ist der Gebrauch untersagt. :mrgreen:

Edit: Rechtschreibkorrektur

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zuhause zum Glück keine solche Bakterienschleuder - aber die im Büro wird jede Woche
einmal komplett gereinigt. sonst bildet sich Schimmel und diese grausigen Minifliegen kommen
auch und legen ihre Eier in der Maschine :kotzen:
Allerdings ist die Schimmelbildung tatsächlich problematisch, währenddessen die Fliegerln.... ;)

zach - die musst im Grunde mal soweit möglich zerlegen
und suchen, wo die Eier überall picken. wir haben dann einfach
eine Neue gekauft
:lol:

Klingt lustig...is aber das (versehentlich 😝) das Gscheiteste gwesn.....

Mir wurde gesagt, dass das nicht ausschließlich an der Hygiene liegt, weil ma zum Beispiel ins Mahlwerk sowieso ned reinkommt zum Reinigen... sondern sich das mit der Zeit einfach "entwickeln" kann....🫣

Mir wurde gesagt, dass das nicht ausschließlich an der Hygiene liegt, weil ma zum Beispiel ins Mahlwerk sowieso ned reinkommt zum Reinigen... sondern sich das mit der Zeit einfach "entwickeln" kann....🫣
:lol:

jaja - der Onkel Doktor sagt einem auch immer "sein Sie beruhigt, das kann man sich nicht nur
beim Ficken holen" :rofl:

Manchmal ist es nicht schwierig, das Gescheiteste zu tun.... ;)

Hmh, ich glaube, dass ich sowieso unter keinen Umständen in ein Mahlwerk geraten will.... :haha:

Aber die Frage ist interessant - ob sich eine Kaffeebohne dies wünschen würde? :hmm:

PS - man kann Kaffeeautomaten auch reinigen lassen. ;)
Ich habe da einmal zugesehen - "Interessant, was man in so Kaffeemaschinen finden kann" meinte der Ingenieur seelenruhig (während ich mit dem Brechreiz verhandelte). 8-)

Zurück
Oben