A
Gast
(Gelöschter Account)
Was bedeutet das für das Spiel „Reise nach Jerusalem“?bin grad draufkommen dass ich gar keine 12 Sessel hab..... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet das für das Spiel „Reise nach Jerusalem“?bin grad draufkommen dass ich gar keine 12 Sessel hab..... ;-)
Was bedeutet das für das Spiel „Reise nach Jerusalem“?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohne musikant ka geldWas bedeutet das für das Spiel „Reise nach Jerusalem“?
Selbst singen und klatschenOhne musikant ka geld
Beim sturm aufs kapitol mit mit bisonmütze ?Selbst singen und klatschen
Am Dixi Klo in Santa Nirgendwo mit Schleppe PivoBeim sturm aufs kapitol mit mit bisonmütze ?
Na zur klagemauer damits nicht umsonst gebaut hamAm Dixi Klo in Santa Nirgendwo mit Schleppe Pivo
Also die Reiermauer beim Heurigen in PodersdorfNa zur klagemauer damits nicht umsonst gebaut ham
In Sauf-Styria mit Sauvignon und klarem SchnapsIch bin in einem Steirisch-Irish Pub![]()
Also wirft er eine party.Chuck Norris hat heute Geburtstag
Oh yeah!Also wirft er eine party.
100m weit.
Also wirft er eine party.
100m weit.
Chuck Norris bringt man nichts bei. Er regelt allesNicht einmal er "wirft" eine Party, eine Party "schmeißt" man. Muss man euch hier sogar geflügelte Worte beibringen?Viel zu tun, ich seh schon
![]()
Da mecht i glei anmerken...Nicht einmal er "wirft" eine Party, eine Party "schmeißt" man. Muss man euch hier sogar geflügelte Worte beibringen?Viel zu tun, ich seh schon
![]()