G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja des hoff i sowieso...Warum kaufst nicht auf Vorrat.
Hoffentlich fällt bei Dir nie da Strom aus, dann hättest zwar Bohnen owa.. Mahlen kannst selber..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja des hoff i sowieso...Warum kaufst nicht auf Vorrat.
Hoffentlich fällt bei Dir nie da Strom aus, dann hättest zwar Bohnen owa.. Mahlen kannst selber..![]()
man macht keine Witze über KaffeeWarum kaufst nicht auf Vorrat.
Hast sicher an Plan B.Ja des hoff i sowieso...![]()
Gfrastsackl

Vorrat das Zauberwort.Gfrastsackl![]()
Blödsinn - Nachbarn heißt das Zauberwort, wenn der Koffeinhaushalt dringend aufgefüllt werden mussVorrat das Zauberwort.
oschneidn ko is aich muss noch eine Hose abschneiden und mich zahts ned![]()

ich schmeiss immer weg,wenns zu dreckig ist, das handyDas Display meines Handys ist unwahrscheinlich dreckig...

Na .ich schmeiss immer weg,wenns zu dreckig ist, das handy![]()
![]()
meine frau hat sich gestern ein neues handy gekauft, und ich durfte es einrichten. keine passwörter gespeichert...Na .
Zudem iss Nu zu schade ...
I glaub da pickt sogar a Bissl Marmelade drauf..frag mich wo des herkummt...
So ein Pech aber auch ..meine frau hat sich gestern ein neues handy gekauft, und ich durfte es einrichten. keine passwörter gespeichert...![]()
Gute Idee mach ich auch jetztDie Mannerschnitten san leer. Muss in die Milkaschachtel schauen ......