Dildos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Materialien bevorzugt ihr bei Dildos?

• Umfrageteilnehmer
    160
Vaginal silikon und für Anal glas

Interessante Einteilung. Ich finde, dass gerade für Anal etwas flexibleres doch sehr angenehm ist, oder? Vaginal kann ich ja nicht beurteilen ;)

Kommt vielleicht auch auf die Form und Art an.

In der Hauptsache Dildos aus Silikon weil die schön angenehm sind aber meine zwei Edelstahltoys würd ich auch nie mehr hergeben.
Besonders der Plug ist aus Edelstahl spitze.

ich weiß ja, mit Essen spielt man nicht und ich spiele auch mit meinen Silikondildos, aber wenn ich jetzt grad den Gurkensalat auf meinem Tisch sehe, wow die grüne Gurke ist am Besten.

dachte nicht, dass holz in der umfrage so wenig stimmen erhält!
silikon führt mit über 70% in der umfrage.

interessant wären erfahrungsberichte mit dildos aus den anderen materialien.
also bitte, haut in die tasten :)

lg gina

als Händler kann ich die Einschätzung, dass in der breiten Masse Silikon am beliebtesten ist, nur anschließen. Auch wenn es natürlich gute Gegenargumente gibt, sind die typischen Einwände bei Holz "da tu ich mir doch weh" - und wenn sie noch so gut poliert oder lackiert sind. Bei Edelstahl und Keramik ist es "das ist doch kalt" und bei Keramik und Glas "die gehen doch kaputt, wenn sie hinfallen". Der erste Eindruck zählt, und da schlagen solche Vorurteile eben voll zu.

Gruß aus Köln, Wolfgang ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon a zeiterl her das Thema aber trotzdem, ich mag Silikon und Acryl zumindest etwas weicher dafür schön groß ;-)

hier in österreich passiert sowieso nix ohne erst durch den ewig langen beamtengang zu gehen
da musst schon ein wenig nachsichtig sein, schließlich müssen die beamten mit ihren fleißigen sekretärinnen die ganzen dildos, toys, analperlenketten usw. usw. eingehend testen um urteile und gesetzes empfehlungen abgeben zu können, was meinst wie die da rackern und schuften den ganzen tag, ja das ganze jahr über ,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich meine dildos und plugs oft über viele stunden trage bevorzuge ich edelstahl.
Sie sind neutral und leicht zu reinigen.
Und geben keine stoffe ab oder lösen sich auf.

Ich habe schon öfters Holzdildos für Freundinen gemacht. Meist nur als Gag zum Geburtstag etc.
Hab aber auch schon erfahren dass die meisten Dildos auch regelmäßig verwendet werden :)

wann wer interesse hat schreibt mich an.