Dildos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Materialien bevorzugt ihr bei Dildos?

• Umfrageteilnehmer
    160
also ich mag weiche flutschige Silikondildos am liebsten. denke das is auch für meine Feundin am angenehmsten.

gg dann sollen sie eben weichmacher reingeben die nicht auf duromär plastische kunststoffe basieren. gibt ja auch latexfreie kondome, soll sies doch verbieten hier in österreich passiert sowieso nix ohne erst durch den ewig langen beamtengang zu gehen.

dann sollen sie eben weichmacher reingeben die nicht auf duromär plastische kunststoffe basieren.
bitte wo hast du denn das her? Weichmacher in duroplastischen kunstoffen?? Ich bin mir äußerst sicher dass überwiegend Thermoplaste und Elastomere kunststoffe in der toyproduktion eingesetzt werden....

edelstahl!
zuerst kalt aber dann wird mein kleiner freund und helfer sehr angenehm....

bitte wo hast du denn das her? Weichmacher in duroplastischen kunstoffen?? Ich bin mir äußerst sicher dass überwiegend Thermoplaste und Elastomere kunststoffe in der toyproduktion eingesetzt werden....

Na, da wage ich dir mal zu widersprechen. Bei den MARKENprodukten trifft es durchaus zu, dass dort vor allem mit Elastomeren, Silikon, Latex etc. gearbeitet wird. Aber die Markenprodukte machen in den 3 Großhändlerkatalogen, die neben mir stehen, vielleicht 20% aus (immerhin, früher waren es so 5%). Der Rest ist ekelhaftes Jelly und reicht fürchterlich. Glücklicherweise gibt es mehr und mehr Anbieter, die lieber ein kleines, aber dann eben auch unbedenkliches Sortiment aufbauen, eben zum Beispiel mit so netten Sachen wie den Metalldildos von Ginas Secret. Bei uns verkauft sich der Lelo Ella am besten, silikonbeschichteter Kunststoff (http://www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/3150), gefolgt von den Sinfive Dildos (ehemals TPE, jetzt Silikon; http://www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/1030).

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de

Aber duroplaste werden definitiv sicher nicht eingesetzt. Außerdem bin ich mir sehr sicher dass das besagte jelly ein Elastomer ist da es definitiv kein thermo- oder duroplast somit bleibt nur eine Gruppe der Kunststoffe: Elastomere.
Lasse mich aber auch sehr gerne, natürlich sachlich fundiert, vom Gegenteil überzeugen...

Willkommen im Club der Halbwissenden :-) Bin kein Chemiker, und unter Elastomere fällt ja wirklich eine Menge.
Ich weiß nur dass ich alles was riecht nicht in unser Sortiment nehme. Denn komischerweise gibt es oft einen Zusammenhang zwischen Preis, Qualität und Geruch: je billiger, desto intensiver der Geruch (und desto schlechter die Quali).
Wir können ja mal zusammen nach China fliegen und uns die Produktion ansehen :-)

Gruß aus Köln, Wolfgang

Habe mal aus Unwissenheit einen eher günstigen Dildo gekauft. Hat gestunken wie Sau. Dachte mir aber nix dabei. Hat dann aber im Arsch gebrannt wie Hölle. Hab das Ding sofort weggeschmissen und mehr Geld investiert in reinen Naturkautschuk.

Hatte mich dann informiert und rausgefunden, dass Jelly diese giftigen Phtalate enthält, die Krebs erregen können. Ein Unding, dass so etwas verkauft werden darf!!!

Also, ich probiere alles, aber unbedenklich muss es sein!!

Mal in nem Buch nachgeschlagen und siehe da: jelly ist weich PVC somit ein Thermoplast.... 1:0 für dich.... ;-)

na dann hätte wir das ja geklärt :lol:
hauptsache es macht spaß und ist nicht gesundheitsgefährdent, oder?

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Größewahl aus?
Eher klein und zart, oder doch lieber groß und dick?

LG Gina