Dildoparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich interessiert das einfach, denn ich denke, dass man gerade in den "normalen" Sex-Shops viel eher Hemmungen als Frau haben muss.................

Wüste nicht warum Frauen an einen Sex Shop Besuch Hemmungen haben sollten???

Das ist ja nichts schlechtes und in den meisten Sex-Shops bekommt man auch eine gute Beratung man muss sich nur Fragen trauen!!!

Aber gegen eine Erotik Party hätte ich nichts ich habe das schon oft im Tv gesehen und dachte immer ein Versuch ist es wert!!!!

LG Bonbon

naja, klingt auch ganz interessant. aber wenn männer vorort sind, kann es nur als ergänzung dienen, oder???
Das kann es aber auch nicht sein, die Leute wollen für das zur Verfügungstellen ihrer Wohnung ja von irgendjemanden Provision kassieren. :mrgreen:

Wenn schon, dann stelle ich mich nur für einen Vergleich zur Verfügung, dass die Damen auch festellen können, wie lebensecht die Dinger sind...:mrgreen:

Seit das Thema angesprochen wurde, weiss ich ja erst, dass ich das schwarze Schaf bin... :lol:

Meine Freundinn waren ganz entsetzt von meinem "Lebenswandel" - denn bitteschön, "Sex hat man nur mit dem Partner und wenn man Single ist, dann macht man es sich eben selbst" und "Wie kann man nur in Swingerclubs gehen, das ist abartig und davon wird man krank"

:mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer:

Aber sonst hab ich meine Tussis eh lieb... :mrgreen:

Da kann ich mich nur anschliessen, die Gesellschaft sieht das nicht gerne dass man wenn man Single ist auch ein Sexleben haben kann.
Da wird man als Frau gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt.:mauer::mauer: Ich nenne sowas engstirniges Denken aber ich mach ja sowieso was ich will somit ist es mir auch egal was sich die Leute denken :lol::lol:

so eine dildopartie wäre an sich eine gute idee, um das ganze etwas interessanter zu machen sollten halt frauen dabei sein die diese sexspielzeuge an ihrem körper vorführen .

:lol: Mike weiss offensichtlich wie man eine langweilige Party auffrischt.

so eine dildopartie wäre an sich eine gute idee, um das ganze etwas interessanter zu machen sollten halt frauen dabei sein die diese sexspielzeuge an ihrem körper vorführen .

Ist das etwa nicht selbstverständlich?:shock:

ich war schon einmal auf einer "dildoparty" und hab auch etwas passendes gefunden. :mrgreen:
würde es jeder frau empfehlen! und wenn man nur ein massageöl kauft. man (frau) muss ja nicht gleich einen dildo etc. kaufen.
denn bei so einer party werden viele "tabuthemen" angesprochen und besprochen.

Deshalb jetzt mal meine Frage an euch: Würdet ihr einen Abend wie eine Tupper-Party machen, nur eben mit Dildos/Vibs, Massageölen, Dessous etc.? Oder hättet ihr auch Hemmungen euren Freundinnen/Bekannten/Arbeitskollegen dazu einzuladen?

Also ich würd so eine Dildo-Party machen, aber sicher würd ich dazu net Arbeitskollegen einladen! Ich würd das eher im sehr kleinen Rahmen machen!;)

lg. mauserl

...also ich kann´s nur empfehlen...
...und auch hier gilt, die stillsten Wasser sind die Tiefsten... :shock:

...unter Mädels: Der etwas andere Kaffeeklatsch...

...mit gemischtem Publikum: ...erhöhter Umsatz für den Veranstalter...;)
...Männer entscheiden nicht zwischen zwei, sie kaufen beide...:daumen:

...außerdem entstehen lustige Situationen...wann bekommt man von einem fremden Mann schon mal nen Vibrator gereicht...:hahaha:

Hallo! ich hab eine Party gemacht!! hatte viele Mädels eingeladen und es wurde gekauft, gekauft und gekauft!!!Dildos, Peitschen Massageöle usw. wir lachen oft darüber. es war auch kein Problem, weil die Bestellung läuft diskret ab und die Mädels haben sich untereinander nicht alle gekannt. die die sich gut kannten haben ganz offen darüber geredet und erklärt was zu hause im Schlafzimmer liegt.
würd jederzeit wieder machen!!!

Dachte es wäre mal ne interresante idee eine dildo party zu machen .
Ein guter Freund meinerseits wäre da der Präsentator

Die Party würde dann bei mir stattfinden :lol:

:mrgreen::mrgreen:

:hmm: dein freund präsentiert die dildos, an dir werden sie ausprobiert und du schilderst dann deine gefühle/eindrücke. hab ich das richtig verstanden?

:mrgreen:

:hmm: dein freund präsentiert die dildos, an dir werden sie ausprobiert und du schilderst dann deine gefühle/eindrücke. hab ich das richtig verstanden?

:mrgreen:

:hmm:darüber hab ich noch icht esprochen :lol:
kannst ja dan bei mir probieren :haha::haha::haha::hurra:

Das kann es aber auch nicht sein, die Leute wollen für das zur Verfügungstellen ihrer Wohnung ja von irgendjemanden Provision kassieren. :mrgreen:

ne keine provison eher einen dildo :mrgreen::mrgreen:

Wenn schon, dann stelle ich mich nur für einen Vergleich zur Verfügung, dass die Damen auch festellen können, wie lebensecht die Dinger sind...:mrgreen:

aha soll ich dan das schlafzimmer zur verfüun stellen:haha::haha:

Ich finde die Idee klasse. Wir Frauen lästern doch sowieso über die Schwanzlänge unserer Partner. Ich habe mir z.B. auch gemeinsam mit einer Freundin Spielzeug bestellt. Da haben wir uns vorher auch ausgetauscht und uns Tipps gegeben. :mrgreen:
Allerdings sollte das wirklich nur in einer Frauenrunde stattfinden. Männer würden sich da ziemlich schnell angegriffen fühlen, wenn die Tatsachen auf den Tisch kommen.

Nun das ist dann einstellungsache ob sich männer angegriffen fühlen
auch männer können der partnerin mit dildos behilflich sein .

hallo
was haltet ihr von dildopartys?

ich war schon 2 mal auf einer dildoparty und es war echt lustig! gekiauft hab ich bei beide male etwas!

ich kanns eigentlich nur weiter empfehlen da es ein echter spaß ist und man einen weiteren grund hat sich mit leuten zu treffen die man seltener sioeht!

ich selbst mach im herbst wieder eine und freu mich jetzt schon drauf!

Zurück
Oben