Dildoparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so meine lieben, gestern war es endlich soweit
also ich kann euch nur sagen, so eine party ist echt toll
kann es nur empfehlen
sind echt tolle sachen dabei
gleitgels, massageöle, usw.

klingt ganz geil, gibts sowas nicht nur bei gays?
Wo gibts dildopartys bei heteros und bi paaren?

also im prinzip läuft es so ab wie bei einer tupperparty oder kerzenparty, eben wie
bei diversen homepartys. die beraterin stellt eben die dildos vor, wie sie stimulieren
dann eben verschiedene toys und eben auch massageöle, gleitcremes und gels
man kann die "dinger" eben angreifen
es war alles so locker und viele haben aus den nähkästchen geplaudert und man hat
erfahrungen ausgetauscht. also ich kann es nur empfehlen
leider gibt es in österreich erst 25 berater/inen, darum sind solche partys noch nicht so bekannt

Hallo meine Lieben!

Hätte gerne mal eine Meinungsumfrage bezüglich so genannter „Dildopartys“ gestartet…

Ich hab mich bei den Erotikangels als eben solcher beworben, da ich so genannte „Erotikpartys“ veranstalten will…

Deshalb jetzt mal meine Frage an euch: Würdet ihr einen Abend wie eine Tupper-Party machen, nur eben mit Dildos/Vibs, Massageölen, Dessous etc.? Oder hättet ihr auch Hemmungen euren Freundinnen/Bekannten/Arbeitskollegen dazu einzuladen?
Wenn ja, warum?

Mich interessiert das einfach, denn ich denke, dass man gerade in den "normalen" Sex-Shops viel eher Hemmungen als Frau haben muss, als bei sich zuhause im Wohnzimmer im Kreise der Freundinnen.
Und Internet & Co. bieten halt keinerlei Beratung und „Testmöglichkeiten“...

Also, wie seht ihr das? Gehört das Thema "Sexspielzeug" nur ins private Schlafzimmer oder sollte man das auch mal mit den Freundinnen besprechen?

Deine Meinung auch gerne über private PN.

Erotische Grüße
Karin :)

Also, wie seht ihr das? Gehört das Thema "Sexspielzeug" nur ins private Schlafzimmer oder sollte man das auch mal mit den Freundinnen besprechen?

Sollen soll ich gar nichts. Können kann ich schon. Aber wollen will ich nicht. Kurz, ich betrachte das als Privatangelegenheit zwischen mir und meinem Partner und gehe nicht mit der Glocke im Freundes- oder Kollegenkreis herum, wenn ich mir mal ein Spielzeug zulegen möchte. Und für Erfahrungsaustausch auch diesbezüglich habe ich ja dieses Forum hier.

so eine dildopartie wäre an sich eine gute idee, um das ganze etwas interessanter zu machen sollten halt frauen dabei sein die diese sexspielzeuge an ihrem körper vorführen .

Ich finde die Idee klasse. Wir Frauen lästern doch sowieso über die Schwanzlänge unserer Partner. Ich habe mir z.B. auch gemeinsam mit einer Freundin Spielzeug bestellt. Da haben wir uns vorher auch ausgetauscht und uns Tipps gegeben. :mrgreen:
Allerdings sollte das wirklich nur in einer Frauenrunde stattfinden. Männer würden sich da ziemlich schnell angegriffen fühlen, wenn die Tatsachen auf den Tisch kommen.

Hallo meine Lieben!

Hätte gerne mal eine Meinungsumfrage bezüglich so genannter „Dildopartys“ gestartet…

Ich hab mich bei den Erotikangels als eben solcher beworben, da ich so genannte „Erotikpartys“ veranstalten will…

Wie, als eben solcher? Als Dildo?:shock:

Ich würd das sofort machen, stell ich mir irre lustig vor! :mrgreen:

Allerdings würden meine Freundinnen nicht mitmachen glaub ich, ich denk, die sind ein wenig zu prüde dafür...
Bin in diesem Punkt ein bissi das schwarze Schaf im Freundeskreis... :oops:

naja, klingt auch ganz interessant. aber wenn männer vorort sind, kann es nur als ergänzung dienen, oder???

Allerdings würden meine Freundinnen nicht mitmachen glaub ich, ich denk, die sind ein wenig zu prüde dafür...
Bin in diesem Punkt ein bissi das schwarze Schaf im Freundeskreis... :oops:

:hmm:Oder du denkst nur, dass du das schwarze Schaf bist ;) Hab die Erfahrung gemacht, wenn man einmal das Thema Sex angesprochen hat, kommt vieles ans Licht, was man nie vermutet hat. Viele von denen würde bei mir schon mitmachen. :mrgreen:

:hmm:Oder du denkst nur, dass du das schwarze Schaf bist ;) Hab die Erfahrung gemacht, wenn man einmal das Thema Sex angesprochen hat, kommt vieles ans Licht, was man nie vermutet hat. Viele von denen würde bei mir schon mitmachen. :mrgreen:

Seit das Thema angesprochen wurde, weiss ich ja erst, dass ich das schwarze Schaf bin... :lol:

Meine Freundinn waren ganz entsetzt von meinem "Lebenswandel" - denn bitteschön, "Sex hat man nur mit dem Partner und wenn man Single ist, dann macht man es sich eben selbst" und "Wie kann man nur in Swingerclubs gehen, das ist abartig und davon wird man krank"

:mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer:

Aber sonst hab ich meine Tussis eh lieb... :mrgreen:

Meine Freundinn waren ganz entsetzt von meinem "Lebenswandel" - denn bitteschön, "Sex hat man nur mit dem Partner und wenn man Single ist, dann macht man es sich eben selbst" und "Wie kann man nur in Swingerclubs gehen, das ist abartig und davon wird man krank"

:mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer:

Vielleicht sind ja die die schwarzen Schafe :mrgreen: Mach dir mal keinen Kopf ;)
Aber Recht hast du, mit denen würde ich dann auch keine Dildo-Party veranstalten wollen :haha:

Ist ein Dildo nicht auch dafür gedacht, um es sich selbst zu machen? So unter anderem? ;)

so eine dildopartie wäre an sich eine gute idee, um das ganze etwas interessanter zu machen sollten halt frauen dabei sein die diese sexspielzeuge an ihrem körper vorführen .

so wie früher in den quellekatalogen? als sich die dame das den "massagestab" an die wange hielt? :mrgreen:

Vielleicht sind ja die die schwarzen Schafe :mrgreen: Mach dir mal keinen Kopf ;)
Aber Recht hast du, mit denen würde ich dann auch keine Dildo-Party veranstalten wollen :haha:

Ich mach mir eh keinen Kopf, mir gefällt mein Lebenswandel so, wie er ist und das ist die Hauptsache... :mrgreen:

Zurück
Oben