Dilator Erfahrungen

Hey ,

Also ich hab gerade begonnen das sounding für mich zu endecken . Zurzeit ist mein erstes toy ca 12cm lang und 9mm dick, aber das reicht mir als anfänger komplett gg

Hab auch bisschen sorge noch das ich mir weh tue drum bin ich sehr vorsichtig.

Aber es geht schon problemlos bis zum anschlag rein und das gefühl ist schon wieder was geiles ;)
ich habe das sounding für mich erst kürzlich entdeckt. leider geht es im moment nur zur hälfte rein, da ich vorsichtig an die sache gehe
 
Mit etwas Geduld und viel Übung kannst du dich auch an größere Längen die bis zur Prostata gehen herantasten ich hab mit 8 mm begonnen und bekomme momentan 11 mmm in meine Harnröhre und 27 cm tief macht viel Spass
 
Für mich ist es besonders geil, wenn ich einen Katheter bis zur Harnblase schiebe, das ist das beste Gefühl. Stehe voll auf Spiele mit der Harnröhre und dehne immer weiter. Sehr geiles Erlebnis, danach gibts dann einen heftigen Orgasmus.
 
Die Vorstellung etwas in die Nülle ein zu führen macht mich richtig geil, ich möchte es unbedingt einmal ausprobieren.
 
Zurück
Oben