- Reaktionen
- 6
Ich stehe drauf einem Paar zu dienen und mich ausnutzen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch nicht dein erster Thread zu dem Thema, oder?Ich stehe drauf einem Paar zu dienen und mich ausnutzen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Super!Ich stehe drauf einem Paar zu dienen und mich ausnutzen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Ich stehe drauf einem Paar zu dienen und mich ausnutzen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Super!
Auto gehört e her gerichtet, Garten auch, etc...
..leider keine Bilder im KontaktprofilIch stehe drauf einem Paar zu dienen und mich ausnutzen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Und was ist der Unterschied?ausnutzen zu lassen ist denk ich der falsche ausdruck aber jemanden zu dienen, sexuell geführt zu werden, dinge zu erledigen, kann schon spannend sein …
ausnutzen ist denk ich aus meiner sicht was anderes! zu dienen auf augenhöhe für mich was anderesUnd was ist der Unterschied?
Ja aber woran merkst du den Unterschied?ausnutzen ist denk ich aus meiner sicht was anderes! zu dienen auf augenhöhe für mich was anderes
indem es nur einseitig passiertJa aber woran merkst du den Unterschied?
Was verstehst du unter "dienen auf Augenhöhe"?ausnutzen ist denk ich aus meiner sicht was anderes! zu dienen auf augenhöhe für mich was anderes
Aber wenn ich dir was befehle.... ist es ja immer einseitig.....indem es nur einseitig passiert
man macht etwas weil man es gerne macht und will und nicht mussWas verstehst du unter "dienen auf Augenhöhe"?