- Reaktionen
- 39.070
- Checks
- 8
scheiß auf die nachbarn! gggggWürd mir auch gefallen, allerdings wäre nackt nur im Haus möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheiß auf die nachbarn! gggggWürd mir auch gefallen, allerdings wäre nackt nur im Haus möglich
Und wenn ich dir das aber verschweige?das wäre dann eh ein ausnützen weil du selbst sagst das du es nur wegen dem machen würdest.
das ist halt bei anderen anders
Spaß vielleicht. Aber was soll mir daran Lust bereiten?Wenn es beiden Seiten Spaß und Lust bereitet..
irgendwann wird es rauskommen, du hast einfach andere gedanken bzw einen anderen zugang zu dem themaUnd wenn ich dir das aber verschweige?
Ich schlage Dir eine Abkürzung zwecks Erkenntnisgewinn vor, indem Du es einfach mal probierstUnd wenn ich dir das aber verschweige?
Find es heraus, wenn Du es wissen willstSpaß vielleicht. Aber was soll mir daran Lust bereiten?![]()
Ich schlage Dir eine Abkürzung zwecks Erkenntnisgewinn vor, indem Du es einfach mal probierst
Was kümmern mich Deine Nachbarn?Aber die Nachbarn.....![]()
Dachte es kommt jemand zu mir nacktputzen....?Was kümmern mich Deine Nachbarn?
OK...Habibi and me? Das mit Deinen Nachbarn musst Du selber regeln ;-)Dachte es kommt jemand zu mir nacktputzen....?
Zu zweit? Top. Dann geht es schneller.OK...Habibi and me? Das mit Deinen Nachbarn musst Du selber regeln ;-)
Lust bereiten ist vermutlich für den "Diener" eher nebensächlich. Also im Sinne von sexueller Lust.Spaß vielleicht. Aber was soll mir daran Lust bereiten?![]()
Traust Di nieZu zweit? Top. Dann geht es schneller.
Wer wird erschossen?schießer …