- Reaktionen
- 659
Hmmmm..... dann ist es aber kein richtiges Dienenman macht etwas weil man es gerne macht und will und nicht muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm..... dann ist es aber kein richtiges Dienenman macht etwas weil man es gerne macht und will und nicht muss
es kommt drauf an was du befiehlst! ich hab zb mal bei einem paar rund ums haus dinge erledigt. waren aber meist mit erotischen aufgaben verbunden.Aber wenn ich dir was befehle.... ist es ja immer einseitig.....
Oder kommt es drauf an was du magst oder nicht magst?
Also Wunschzettel.....es kommt drauf an was du befiehlst! ich hab zb mal bei einem paar rund ums haus dinge erledigt. waren aber meist mit erotischen aufgaben verbunden.
das muss denk ich dann jeder für sich wissen und entscheiden. für uns hat es damals für alle drei einfach gepasst und ich hab mich nicht ausgenutzt gefühlt!Hmmmm..... dann ist es aber kein richtiges Dienen
ich hab nie wünsche ausgesprochen aber vielleicht wussten sie einfach wie man spielt das alle was davon hattenAlso Wunschzettel.....![]()
Das mag für dich so sein, der TE will es aber genau so:ausnutzen zu lassen ist denk ich der falsche ausdruck aber jemanden zu dienen, sexuell geführt zu werden, dinge zu erledigen, kann schon spannend sein …
Ihm geht es wohl eher nicht um ein einvernehmliches Rollenspiel.Ich stehe drauf einem Paar zu dienen und mich ausnutzen zu lassen.
Was haltet ihr davon?
daher wird es für ihn auch passen und sucht genau das paar welches ihn ausnutzt!Das mag für dich so sein, der TE will es aber genau so:
Aber ist nicht gerade das erst interessant?die er/sie eigentlich nicht tun will, aber er/sie trotzdem tut, weil er/sie meine gering dosierte Aufmerksamkeit und Anerkennung und Bestrafung bei Ungehorsam braucht.
Ja, wie o.a., wenn die Rollen klar sindAber ist nicht gerade das erst interessant?
Var. 1) Wenn Du zu mir kommst, weil Du Deinen Willen und Deine Verantwortung in meiner Garderobe ablegst und meine Wünsche vertrauensvoll, aber bedingungslos erfüllst, egal ob es Dir gefällt oder nicht. Der nächstmögliche Schritt ist dann, dass ich absichtlich Dinge mit Dir tue und von Dir verlange, die Du sicher nicht willst und die Dir nicht gefallen werden. Weil ich es will und Du mir bedingungslos dienen willst.Ja aber woran merkst du den Unterschied?
Dann werd ich kein 2. Mal dich besuchen.....mit Dir tue und von Dir verlange, die Du sicher nicht willst und die Dir nicht gefallen werden.
hihi...Du warst ja noch nicht mal ein erstes Mal bei mir. Kannst ja Var. 1 zuerst probieren ;-)Dann werd ich kein 2. Mal dich besuchen.....
Ich glaub zu verstehen, was Du meinst. In der beschriebenen Erfahrung hat das Paar aber trotzdem Deine devote Neigung ausgenutzt, um Dich Dinge machen zu lassen, für die sie selbst zu bequem waren und vlt zu geizig, um jemand dafür zu bezahlen. Dass Ihr Euch gegenseitig Vergnügen bereitet habt, ist natürlich ein glücklicher Zufall, sich gegenseitig gefunden zu habentrotzdem ist dienen und ausgenützt dienen zwei paar schuhe.
aus meiner erfahrung heraus was ich mit paaren habe wollten die immer jemanden der halt alles für sie macht aber denen lag nichts am ausnutzen sondern sie genossen einfach diese art hingabe von jemanden der das gerne macht.
nein überhaupt nicht. das waren eher andere dinge wie zb mal laub heigen oder holzteilen bzw holztragen oder auch mal fenster putzen. nicht regelmäßig aber hin und wieder und alles eher immer nackt usw.Ich glaub zu verstehen, was Du meinst. In der beschriebenen Erfahrung hat das Paar aber trotzdem Deine devote Neigung ausgenutzt, um Dich Dinge machen zu lassen, für die sie selbst zu bequem waren und vlt zu geizig, um jemand dafür zu bezahlen. Dass Ihr Euch gegenseitig Vergnügen bereitet habt, ist natürlich ein glücklicher Zufall, sich gegenseitig gefunden zu haben
Ja eben.....nein überhaupt nicht. das waren eher andere dinge wie zb mal laub heigen oder holzteilen bzw holztragen oder auch mal fenster putzen. nicht regelmäßig aber hin und wieder und alles eher immer nackt usw.
Würd mir auch gefallen, allerdings wäre nackt nur im Haus möglichnein überhaupt nicht. das waren eher andere dinge wie zb mal laub heigen oder holzteilen bzw holztragen oder auch mal fenster putzen. nicht regelmäßig aber hin und wieder und alles eher immer nackt usw.
das wäre dann eh ein ausnützen weil du selbst sagst das du es nur wegen dem machen würdest.Ja eben.....
Das alles möchte ich auch nicht machen.
Und wenn ich dann nur sagen brauch...zieh dich dafür aus und du machst es dann gratis....
Warum ist das kein ausnutzen?
Wenn es beiden Seiten Spaß und Lust bereitet...so betrachtet eher eine Neigungsgruppe oder Interessengemeinschaft. Win-win?Ja eben.....
Das alles möchte ich auch nicht machen.
Und wenn ich dann nur sagen brauch...zieh dich dafür aus und du machst es dann gratis....
Warum ist das kein ausnutzen?