Diener für Paar sein

Dienen im Kontext mit Erotik und Hausaufgaben sehe ich mehr als Rollenspiel. Die dienende Person macht alles freiwillig mit, befolgt alle "Befehle" und genießt den Kick daraus.
Wenn ich einen Diener ausnutze, dann nutze ich seine persönliche Schwäche aus und verlange Dinge, die er/sie eigentlich nicht tun will, aber er/sie trotzdem tut, weil er/sie meine gering dosierte Aufmerksamkeit und Anerkennung und Bestrafung bei Ungehorsam braucht.
Mein Blick auf das Thema, egal ob man es gut findet oder nicht.
Ich mag die Version mit dem Rollenspiel: Beide sollen ihren Spaß und Nutzen innerhalb eines vereinbarten Rahmens genießen! Ausnutzen kann ich so einen Diener aber trotzdem auch. Will ich aber nicht!

Ja aber woran merkst du den Unterschied?
Var. 1) Wenn Du zu mir kommst, weil Du Deinen Willen und Deine Verantwortung in meiner Garderobe ablegst und meine Wünsche vertrauensvoll, aber bedingungslos erfüllst, egal ob es Dir gefällt oder nicht. Der nächstmögliche Schritt ist dann, dass ich absichtlich Dinge mit Dir tue und von Dir verlange, die Du sicher nicht willst und die Dir nicht gefallen werden. Weil ich es will und Du mir bedingungslos dienen willst.
Var. 2) Wenn wir uns treffen, unterhalten wir uns auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt über unsere Wünsche und Neigungen, die wir erfüllt haben oder erfüllen wollen. Wir vereinbaren Grenzen und versprechen deren gegenseitige Einhaltung. Wir vereinbaren auch, dass wir wechselseitig bisher unbekannte Dinge ausprobieren dürfen, von denen wir noch nicht wissen, wie weit wir gehen wollen. Aber auch dafür gibt es Grenzen in Form eines Safewords oder eines anderen Signals. Das kann einseitig oder switchend sein.

trotzdem ist dienen und ausgenützt dienen zwei paar schuhe.
aus meiner erfahrung heraus was ich mit paaren habe wollten die immer jemanden der halt alles für sie macht aber denen lag nichts am ausnutzen sondern sie genossen einfach diese art hingabe von jemanden der das gerne macht.

trotzdem ist dienen und ausgenützt dienen zwei paar schuhe.
aus meiner erfahrung heraus was ich mit paaren habe wollten die immer jemanden der halt alles für sie macht aber denen lag nichts am ausnutzen sondern sie genossen einfach diese art hingabe von jemanden der das gerne macht.
Ich glaub zu verstehen, was Du meinst. In der beschriebenen Erfahrung hat das Paar aber trotzdem Deine devote Neigung ausgenutzt, um Dich Dinge machen zu lassen, für die sie selbst zu bequem waren und vlt zu geizig, um jemand dafür zu bezahlen. Dass Ihr Euch gegenseitig Vergnügen bereitet habt, ist natürlich ein glücklicher Zufall, sich gegenseitig gefunden zu haben

Ich glaub zu verstehen, was Du meinst. In der beschriebenen Erfahrung hat das Paar aber trotzdem Deine devote Neigung ausgenutzt, um Dich Dinge machen zu lassen, für die sie selbst zu bequem waren und vlt zu geizig, um jemand dafür zu bezahlen. Dass Ihr Euch gegenseitig Vergnügen bereitet habt, ist natürlich ein glücklicher Zufall, sich gegenseitig gefunden zu haben
nein überhaupt nicht. das waren eher andere dinge wie zb mal laub heigen oder holzteilen bzw holztragen oder auch mal fenster putzen. nicht regelmäßig aber hin und wieder und alles eher immer nackt usw.

nein überhaupt nicht. das waren eher andere dinge wie zb mal laub heigen oder holzteilen bzw holztragen oder auch mal fenster putzen. nicht regelmäßig aber hin und wieder und alles eher immer nackt usw.
Ja eben.....
Das alles möchte ich auch nicht machen.
Und wenn ich dann nur sagen brauch...zieh dich dafür aus und du machst es dann gratis....

Warum ist das kein ausnutzen?

Ja eben.....
Das alles möchte ich auch nicht machen.
Und wenn ich dann nur sagen brauch...zieh dich dafür aus und du machst es dann gratis....

Warum ist das kein ausnutzen?
Wenn es beiden Seiten Spaß und Lust bereitet...so betrachtet eher eine Neigungsgruppe oder Interessengemeinschaft. Win-win?

Zurück
Oben