Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es mal interessieren, wer von Euch auf die Zigarette danach steht und ob Ihr diese an Ort und Stelle raucht oder woanders.

Ich für meinen Teil mag die Zigarette danach sehr gerne.

Vielleicht hat auch wer eine Erklärung, warum das so ist, weil entspannt sollten wir danach ja schon sein.

(Nichtraucher wissen nicht, was Ihnen entgeht ! :mrgreen:)

ich für meinen teil lasse die zigarette danch gerne weg ....
wenn ich danach eine rauchen gehe, dann deswegen weil ich die gedanken an den "versager davor" verdrängen will :mrgreen:

die zigarette nach was ?

nach dem essen ?
nach dem kinobesuch?
nach der dusche?
nach dem sex?​

die zigarette nach was ?

nach dem essen ?
nach dem kinobesuch?
nach der dusche?
nach dem sex?​

Ganz egal wonach - die Zigarette danach ist immer ein Traum, weil sie eine der wenigen ist, die man mit Genuss raucht!!!
(Ich weiß wovon ich spreche - immerhin verblase ich ca. 40 Tschick pro Tag, und die meisten davon sind "automatisiert" - beim Autofahren, Telefonieren...)

lg cervisia
:winke:

Die Zigarette danach ist glaub ich nur eine Angewohntheit so wie die Tschick zum Kaffee!!

Zigarette danach gehört irgendwie einfach dazu. ;)

Zigarette dazwischen hatte ich auch schon, das beste war aber, als ich mal gefragt wurde: "Machen wir kurz Pause und rauchen mal eine?"
Na DAS hat dem Ego gut getan :mauer: Zigarettenpause beim Ficken.. so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein :cry:

Zigarette danach gehört irgendwie einfach dazu. ;)

Zigarette dazwischen hatte ich auch schon, das beste war aber, als ich mal gefragt wurde: "Machen wir kurz Pause und rauchen mal eine?"
Na DAS hat dem Ego gut getan :mauer: Zigarettenpause beim Ficken.. so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein :cry:
sehs positiv , vielleicht hat ers ja nur gemacht weil er nicht zu schnell abspritzen wollte ;)

Zigarette danach gehört zum Ritual, nach dem Genuß.

Ob Sex, Essen, oder sonstiges 8-)

Zigarette während man oral verwöhnt wird is auch gut, dann kann ich zumindest die Illusion leben, multitask-fähig zu sein. ;)

Pfui Teifl!!

1) Selbst Nichtraucher.
2) Ich finde es sowieso schon schlimm genug eine Frau zu küssen die raucht, und ihr dann nach dem Sex noch dabei zuzusehn is sowas von abturnend. Da vergeht mir die Lust aufs nächste Mal!

==> Rauchen kann gar nix, schon gar ned im Bett.

1) Selbst Nichtraucher.
2) Ich finde es sowieso schon schlimm genug eine Frau zu küssen die raucht

ein bekannter von mir sagte mal "ich küsse keine frau die raucht da kann ich ja gleich den aschenbecher ausschlecken" , nun das schicksal wollte es so das er eines tages seine traumfrau fand , eine raucherin , sein argument er schleckt keine aschenbecher gilt für ihn seit diesem tag natürlich nicht mehr :mrgreen:

Zurück
Oben