Die Zeiten haben sich geändert.

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.293
Hallo Ihr Lieben.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern das sich ein grosser Anteil der Damenwelt sich hier im Forum über die Männer negativ äußerten wem diese ihre Pimmel auf Fotos in der Galerie veräuserten bzw zeigten.
Es gab immer wieder Diskussionen und öfters wurden Fragen gestellt warum das manche Männer machen.
Mir ist allerdings in der Galerie in letzter Zeit aufgefallen das die Damenwelt jetzt auch gerne Fotos von ihrer Muschi veräußern tut.
Da stellt sich doch auch die Frage warum dieser Wandel.
Ich finde es gut nicht immer nur Pimmel anzuschauen.
Ich sehe beides gerne.
Ist das andern auch schon aufgefallen das die Damen zeigfreudiger geworden sind...

Mir schmerzt das Aug und das Hirn, in die Galerie hab ich allerdings nicht geschaut.

Ich bin ja auch dafür...mehr Muschis fürs EF :mrgreen:

Hallo Ihr Lieben.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern das sich ein grosser Anteil der Damenwelt sich hier im Forum über die Männer negativ äußerten wem diese ihre Pimmel auf Fotos in der Galerie veräuserten bzw zeigten.
Es gab immer wieder Diskussionen und öfters wurden Fragen gestellt warum das manche Männer machen.
Mir ist allerdings in der Galerie in letzter Zeit aufgefallen das die Damenwelt jetzt auch gerne Fotos von ihrer Muschi veräußern tut.
Ich sehe beides gerne.
Ist das andern auch schon aufgefallen das die Damen zeigfreudiger geworden sind...
Des kommt dir nur so vor,🤔🤔🤷🤷 viell die Enge zwischen den schweizer Bergen die dein Gemüt/Wahrnehmung trüben 🤷🤷

Der spezielle Reiz liegt weniger an den äusseren Konturen einer Muschi als an deren Duft und Verfügbarkeit.

Hallo Ihr Lieben.

Ich sehe beides gerne.
Ich kenne hier keine Userin, die ihre Bilder veräußern tut. :haha:

Zurück
Oben