Die wichtigen Fragen,

Etwas Wehmut bleibt eigentlich bei jeder Trennung, vor allem wenn die Beziehung mal richtig glücklich war und verloren hat, in das man so viel Herzblut gesteckt hat. Die latente Sehnsucht nach einem temporären revival kann da sehr belastend sein. Manche Wunden heilen eben nicht.

Etwas Wehmut bleibt eigentlich bei jeder Trennung, vor allem wenn die Beziehung mal richtig glücklich war und verloren hat, in das man so viel Herzblut gesteckt hat. Die latente Sehnsucht nach einem temporären revival kann da sehr belastend sein. Manche Wunden heilen eben nicht.
ja du sagst es wir hatten nach ihrem auszug aus der familienwohnung auch noch sex und von meiner seite aus hätte es auch noch weiter gehen können... aber sie wollte eben ihre ziele verfolgen und ohne mich weiter machen

"On revient toujours à ses premiers amours", sagt der Franzose. Wenn ich meine ersten Gespielinnen wieder treffen könnte, würde ich sie liebend gerne verführen.

wie wennst deine alten ausg'hatschten und schon ausgemusterten schuhe nochmals trägst. du weisst genau dass du sie eigentlich nicht mehr willst, gefallen tun sie dir auch schon längst nicht mehr, aber du bis sie gewohnt, sie sind bequem und ein bissl tut's dir noch leid um sie ... :mrgreen:

ansonsten seh ich das entweder als sentimentales gedöhns derer, die nicht loslassen können / noch nicht losgelassen haben oder als versuch etwas zu kitten das sich nicht mehr kitten lässt.
musst verstehen neue Schuhe gibt es für ihn nicht. Da sind die alten Latschen zur Not auch gerade gut.

nein, es geht nicht um Schamhaare.

:mrgreen:

Aber was ist das, wenn eine Frau mit ihrem Ex schläft, herumreiten auf der Vergangenheit, oder ist Sex nach längerer Abstinenz einfach nur eine Sache der Wiedereingliederung ?:schulterzuck:

Sex mit dem Ex war immer einfach nur geil. Man kennt sich, man weiß was der andere mag aber man braucht das ganze Beziehungsdrama nicht. Einfach ficken und wieder gehen. Nichtmal groß geplaudert muss werden 😅

Hi,

wie wennst deine alten ausg'hatschten und schon ausgemusterten schuhe nochmals trägst. du weisst genau dass du sie eigentlich nicht mehr willst, gefallen tun sie dir auch schon längst nicht mehr, aber du bis sie gewohnt, sie sind bequem und ein bissl tut's dir noch leid um sie ... :mrgreen:

hmmm .... warum darf ich mit einer Frau, die unglaublich sexy ist, nicht Schluss machen?

Also ich hab durchaus Exen, die sehr fesch und attraktiv sind.

LG Tom

Zurück
Oben