Die Wahrheit über die Frauen

Der Typ hat echt nen Schatten! :roll: Und nebenbei einen echt schwer beschränkten Wortschatz....Der ist echt nur zu bemitleiden....:roll: ..mehr aber nicht! Einfach nur peinlich der Typ, als Mann kann frau den nicht wirklich bezeichnen....:confused:

@ luxi

Gut, dass du das Schild dabei gestellt hast. :mrgreen: :daumen:
 
Ist ein Hesse :shock: deswegen damals das Lied "erbarmen.....zu spät die Hessen kommen":roll:
 
Danke...du ich hab echt lang gegrübelt was für ein Dialekt das ist....:cool:

Bitte ... der Dialekt an sich gefällt mir ja aber nicht mit dem Text.
Es wohnen normal lockere und tolerante Leute in Hessen auch wenn es schwerfällt nach so einem Film das zu glauben.
 
Bitte ... der Dialekt an sich gefällt mir ja aber nicht mit dem Text.
Es wohnen normal lockere und tolerante Leute in Hessen auch wenn es schwerfällt nach so einem Film das zu glauben.

Das ist ja klar, dass es nette Hessen, Schwäben, Sächsen gibt, usw...Aber ich musste echt lang überlegen welcher Dialekt das nun ist. Konnte es nicht zuordnen: Wusste es ist nicht: sächsisch, bayrisch, kölsch, schwäbisch...also was denn nun? Du hast die Antwort direkt gehabt! :daumen: Naja bin ja keine gebürtige Deutsche....somit sei mir verziehen, dass ich nicht direkt wusste welcher Dialekt das ist.
 
Das ist ja klar, dass es nette Hessen, Schwäben, Sächsen gibt, usw...Aber ich musste echt lang überlegen welcher Dialekt das nun ist. Konnte es nicht zuordnen: Wusste es ist nicht: sächsisch, bayrisch, kölsch, schwäbisch...also was denn nun? Du hast die Antwort direkt gehabt! :daumen: Naja bin ja keine gebürtige Deutsche....somit sei mir verziehen, dass ich nicht direkt wusste welcher Dialekt das ist.

Dass es nette Schwaben gibt ist mir nichts neues bin selbst einer ;)
Für jemand der etwas nördlich in D lebt ists manchmal schwierig die Dialekte z.B Bayrisch und Schwäbisch auseinander zu halten.
Der Proll in dem Video sprach den Dialekt auch nicht extrem, aber man erkennt es weil er manchmal ein ch im Wort wie sch ausspricht. Der Maddin (Martin aus der Schillerstrasse) macht das immer extrem z. B Aschenbescha. Sie sprechen auch kein hartes T sondern machen immer ein D daraus.
 
. . . z.B Bayrisch und Schwäbisch auseinander zu halten.
Also bei Badisch und Schwäbisch gebe ich Dir recht! Aber wer ´nen Bayern nicht von Restdeutschen unterscheiden kann, der macht auch keinen Unterschied zwischen Kölsch und Sächsisch! :roll:




Der Maddin (Martin aus der Schillerstrasse) macht das immer extrem z. B Aschenbescha. Sie sprechen auch kein hartes T sondern machen immer ein D daraus.
Des schafft ein Rhoihesse ach! :mrgreen: Und der kimmt dann aus Rheinland-Pfalz! :mrgreen:


Um wieder zu vergleichbaren Dialekten zu kommen! :mrgreen:



Grüße an den netten Schwaben! Mein Vater ist auch einer! :mrgreen:
 
Also bei Badisch und Schwäbisch gebe ich Dir recht! Aber wer ´nen Bayern nicht von Restdeutschen unterscheiden kann, der macht auch keinen Unterschied zwischen Kölsch und Sächsisch! :roll:

Für nen Schwaben ist Badisch mindestens genau so unterschiedlich wie Kölsch und Platt oder Sächsisch. Manchmal habe ich den Eindruck dass da noch heimlich Kampfhandlungen zwischen Badener und uns Schwaben stattfinden:mauer: :mauer: :mauer:
 
bin auch schwäbin:) :) auch wenn ich sagen muß, dass es schönere Dialekt gibt!
 
Für nen Schwaben ist Badisch mindestens genau so unterschiedlich wie Kölsch und Platt oder Sächsisch. Manchmal habe ich den Eindruck dass da noch heimlich Kampfhandlungen zwischen Badener und uns Schwaben stattfinden:mauer: :mauer: :mauer:

heimlich? ;)
 
Zurück
Oben