Die Vorstadtweiber sind zurück

TV Serie Die Vorstadtweiber ist zurück, wie steht ihr dazu?

  • Kenne ich nicht, was ist das?

    Stimmen: 8 25,0%
  • Diese Serie geht mir sowas am A..... vorbei...

    Stimmen: 14 43,8%
  • Find ich echt gut

    Stimmen: 9 28,1%
  • Ja, auch nur eine dieser TV Serien halt

    Stimmen: 1 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wieder einige attraktive Frauen zu sehen ... eine davon durfte ich vor Kurzem persönlich kennen lernen :):up:
 
Das geht mir aber sowas von am Allerwertesten vorbei. Wenn ich den Fernseher einschalte, nutze ich ihn in Verbindung mit dem Internet als Bildungsbehelf, Berieselung mittels Serien gibt mir nichts.
 
Ich hab mit Begeisterung die erste Staffel nicht gesehen und ich kannst kaum erwarten mir die nächste Staffel nicht an zu sehen :D
 
Zurück
Oben