O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stelle fest das sich die audrucksweies bei uns immer mehr den deutschen raum anpasst , wo sind die ursprüngkichen österreichischen wörter geblieben, heutzutage liest man fast nur mehr "ficken, vögeln stossen, fotze, möse und so weiter, ich freue mich immer wieder wenn mal wer statt ficken "budern" schreibt, die möse soll die fut bleiben, wenn du heute zum sperma" kalter bauer" sagst weis kein mensch mehr was gemeint ist, genauso wie man früher zum kitzler jud gesagt hat (naja geb ja zu ist heut zutage vieleicht nicht mehr politisch korrekt) also ich finde es währe doch ganz amüsant wieder die alten "vulgärwörter" zu gebrauchen (meine empfehlng lest mal die originalfassung der mutzenbacher da wird noch kräftig gebudert geschleckt und nicht geleckt kein blowjob gemacht sonder geblasen und gelutscht,da gibts keinen natursekt sondern da wird gebrunzt, usw.
in diesem sinne euer oldy.
in diesem sinne euer oldy.
tjo wia bei oim im leben ändat sie a de sproch...wobei die meisten de wöter nur beim schreiben benutzen und sunst eh die guaden oiden