mir gefällt die Verwendung der Vulgärwörter nicht. Meine, dass das etwas proletarisch ist. Heute ist in der Öffentlchkeit alles arsch, scheiße ist normal und ficken oder budern im öffentlichen Sprachgebrauch brauche ich erst recht nicht. Man kann sich auch anders - gepflegter - ausdrücken und das gleiche meinen. Viele Menschen können ihre Wortwahl dann nicht anlaß- oder gesellschaftsgemäß treffen und das ist ein Problem für sie - manche merken gar nicht dass sie dieses Problem der Sprache haben. Aber wundern sich wenn sie der Chef beim Vorstellungsgespräch fallen läßt.
Oder gehen vielen die Worte aus? Naja das ist wie überall eine Übungsfrage.
Was anderes ist wenn ich mit einer Freundin im Bett bin; aber dann ist es nicht öffentlich.[/QUOTE
ich denke es kommt immer darauf an wann man vulgärwörter benutzt,bei einer normalen unterhaltnung oder auch mal in einer heftigeren diskusion wird man von mir nie ein vulgäres wort hören,aber wenns um die schönste nebensache des lebens (nein nicht fussball) geht finde ich können vulgärwöter schon mal zusätzlichen reiz bringen,
und wenn ich mich in einen forum wie eben das EF ist austausche dann nenne ich eben die dinge so wie ichs in meiner jugend aufgeschnappt habe.