Die Unsitte...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Super find' ich die PNs wo drin steht

[...] tolles/interessantes Profil [...]

Dabei kann man mein Profil net einfach so einsehen x)

Ey, freundlich ficken? :D
Pfft, Anfänger.. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist doch wie im realen Leben. Wenn Du eine Frau anquatschst, die durchaus auf der Suche ist, und sie Dich ignoriert, will sie nix von Dir. Ganz einfach.
Echt? Also wenn ich reale Frauen anquatsche, dann antworten sei auch. :D

"Schleich di!" "Mach dich vom Acker!" "Sülz wen anders voll!" ... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.

Oder handelt es sich vielleicht nur um eine "Antworthemmung", also was antworte ich auf die PN?

Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!

Nachtrag: Es geht hier um PN auf eine "Private Kontaktanzeige"
Ich antworte mal prophylaktisch!
Nein nix machen ficki ficki!!

Wir suchen zwar auch keine Treffen aber warum sollten wir auf freundliche, kreative oder witzige Nachrichten nicht antworten? Für uns tatsächlich selbstverständlich und hat schon oft nette Unterhaltung ergeben!
Meistens antworten wir sogar auf plumpe Anmachen die offenkundig nicht mal unser Profil gelesen haben... allerdings stecken wir in solche Antworten weder Zeit noch Mühe

Habe es mir schon lange abgewöhnt auf fremde PNs zu antworten,heiße weder Simmel noch habe ich lust mich zu erklären weshalb ich hier bin,der Mistkorb ist riesig;)

...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.

Oder handelt es sich vielleicht nur um eine "Antworthemmung", also was antworte ich auf die PN?

mimi? mimimi? miiiiimimi :rofl::rofl::rofl:

komischerweise bekomm ich sogar als völliger neuling hier im forum ( :lalala: - also IMMER NOCH) auf so gut wie jede PN eine antwort. selbst von frauen.

daher stellt sich mir - immer noch - die natürlich äußerst unsensible frage: was macht ihr falsch, liebe unbeantwortete männer? :hmm:

trieft vielleicht schon aus der überschrift der PN das :quickie::hss: ???

oder taucht ihr damit aus dem forums-nichts auf, ohne dass man euch in sonst irgendeiner weise wahrnehmen und einschätzen kann?

oder beides?

oder haltet ihr euch für so unwiderstehlich betörend, dass man als frau (oder ähnliches) mit euch einfach in die hapf hupfn MUSS ???

oder alles zusammen?

tjo, .... :hmm: .... schaut ned guat aus, leute! :winke:

Vielleicht warst du einfach nicht interessant genug! ;)

Zurück
Oben