E
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht warst du einfach nicht interessant genug!![]()
kannniegibt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht warst du einfach nicht interessant genug!![]()

...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.
Oder handelt es sich vielleicht nur um eine "Antworthemmung", also was antworte ich auf die PN?
Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!
Nachtrag: Es geht hier um PN auf eine "Private Kontaktanzeige"
...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.
Oder handelt es sich vielleicht nur um eine "Antworthemmung", also was antworte ich auf die PN?
Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!
Nachtrag: Es geht hier um PN auf eine "Private Kontaktanzeige"
Warum so negativ?? Lass dir deinen Selbstwert nicht nehmen- lies deine Zeilen nochmals durch...und wenn es stimmt was du schreibst (und man es auch in deinen Nachrichten bemerkt!!!!!) wirst du auch Antworten bekommen....Das ich nicht interessant wäre für die Frauenwelt, wie in einem Kommentar angemerkt wurde, wird schon sein. Wer will einen reiferen, erfahrenen, liebe- u. lustvollen Mann wenn mehrere Handvoll junger Männer zur Auswahl stehen.
Warum so negativ?? Lass dir deinen Selbstwert nicht nehmen-
Wenn das Produkt passt musst an der Vermarktung arbeiten!Ich weiß schon was ich wert bin, vermag den Frauen zu bieten. Nur ist es so das die Frauen gar nicht realisieren was ihnen möglicherweise entgeht
Hoffentlich kommt jetzt kein Schwanzbild.Wenn das Produkt passt musst an der Vermarktung arbeiten!
Ist dir lieber ich mach mit dir irgendwo weit weg ein Date aus und komme nicht!...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.
"
Hoffentlich kommt jetzt kein Schwanzbild.![]()
Vermarktung .... Ich glaub da liegt der Hund begraben ... Bin ein schlechter Selbstvermarkter, nicht zum Marktschreier geeignet. Spass beiseite, weiß was gemeint ist.Wenn das Produkt passt musst an der Vermarktung arbeiten!
Und genau das wär jenes was die meisten Frauen nicht möchten, ich auch nie machen könnte weil ich meine Kopfhaare recht kurz trage und da kein Schwanz sich nimmer ausgehtHoffentlich kommt jetzt kein Schwanzbild.![]()
Sorry. Muss!...Nicht den Eintrag ins Profil auf die Pinnwand. Das kann ich schonmal gaaar nicht ab. Ich hab extra in meine Pinnwand geschrieben, dass die Letue das unbeschrieben lassen sollen. TÄGLICH kommt ein neuer Idiot und schreibt direkt darunter irgendeinen schwachsinn![]()
...sunst scheich i di... um die Häuser oder sonstwo hin"Scheich di!"

Sorry. Muss!
...sunst scheich i di... um die Häuser oder sonstwo hin
![]()
War das jetzt etwas zu protzig formuliert?![]()
![]()