Die Unsitte...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.

Oder handelt es sich vielleicht nur um eine "Antworthemmung", also was antworte ich auf die PN?

Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!

Nachtrag: Es geht hier um PN auf eine "Private Kontaktanzeige"

Herr.. bitte.. lass Hirn regnen!

...hier im Forum auf eine PN nicht zu reagieren. Ich weiß schon das bei einigen wenigen User das Postfach übergeht. Aber zumindest ein kurzes "leider nein" oder ähnliches sollte der Höflichkeit wegen schon möglich sein.

Oder handelt es sich vielleicht nur um eine "Antworthemmung", also was antworte ich auf die PN?

Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!

Nachtrag: Es geht hier um PN auf eine "Private Kontaktanzeige"

Lies zuerst das Profil, wen da steht ich antworte nicht oder PN nicht erwünscht oder kein Interesse beachte das bitte..............

Und warum wollen alle ein NEIN DANKE und keiner ein JA GERNE, dachte darum geht's hier! :down:

So liebe User! Danke für die vielen Kommentare, leider waren auch einige wenige Sinnlose Kommentare von ein paar User dabei, halt am Thema ordenlich vorbei. Wo ich mich gewundert habe das sehr viele Kommentare von jenen abgegeben wurden die keine Kontakte suchen, dies aber auch in ihren Profilen für alle des Lesens mächtigen kundtun, aber überhaupt nicht von mir gemeint waren.
Das ich als Single-Mann hier weniger Chancen habe Kontakte zu knüpfen als Frauen oder Paare ist klar, zu viele Männer die das gleiche wollen...nämlich schnell zum "Stich" zu kommen.
Das ich nicht interessant wäre für die Frauenwelt, wie in einem Kommentar angemerkt wurde, wird schon sein. Wer will einen reiferen, erfahrenen, liebe- u. lustvollen Mann wenn mehrere Handvoll junger Männer zur Auswahl stehen.
Der Beitrag hat seinen Zweck für mich erfüllt, habe jene Antworten bekommen dich erwartet habe. Jeder macht es mit dem beantworten wie es beliebt. Dies ist auch völlig o.k., wie in einem anderen Kommentar erwähnt, offenbar mit dem Internet die Höflichkeit abgeschaffen wurde.
Nochmal Danke für die vielen Kommentare!

Das ich nicht interessant wäre für die Frauenwelt, wie in einem Kommentar angemerkt wurde, wird schon sein. Wer will einen reiferen, erfahrenen, liebe- u. lustvollen Mann wenn mehrere Handvoll junger Männer zur Auswahl stehen.
Warum so negativ?? Lass dir deinen Selbstwert nicht nehmen- lies deine Zeilen nochmals durch...und wenn es stimmt was du schreibst (und man es auch in deinen Nachrichten bemerkt!!!!!) wirst du auch Antworten bekommen....

"
Ist dir lieber ich mach mit dir irgendwo weit weg ein Date aus und komme nicht!

Also ich kann schon gut verstehen wenn nicht auf jede PM eine Antwort kommt. Es kommt halt erstens mal darauf an wie die Nachricht geschrieben wurde da spielt es sicher eine Rolle ob der/die das Gefühl hat das es eine CopyPaste Nachricht ist die an vielen ging und hat auch siche mit Interesse zu tun wenn die Person so gar nix mit dem Gemeinsam hat oder absolut kein Interesse hat dann kommt halt keine Antwort. Und zumindest denk ich das is gerade für die Weiblichen Nutzer schwer hier im EF Massenhaft PM's mit wenig oder gar keinen Inhalt (Willst du F*****) kommt halt meist nicht so gut an.

Einfach das Profil lesen und auch auf denn oder die Person die die PM bekommt etwas eingehen und sich mal eine Nachricht Einfallen lassen die über das 08/15 hinausgeht und einfach Ehrlich schreibt was mann will. Dann kommen sicher auch Antwirten zurück und auch wenns nur leider Nein ist.

Wenn das Produkt passt musst an der Vermarktung arbeiten!
Vermarktung .... Ich glaub da liegt der Hund begraben ... Bin ein schlechter Selbstvermarkter, nicht zum Marktschreier geeignet. Spass beiseite, weiß was gemeint ist.

Hoffentlich kommt jetzt kein Schwanzbild. :D
Und genau das wär jenes was die meisten Frauen nicht möchten, ich auch nie machen könnte weil ich meine Kopfhaare recht kurz trage und da kein Schwanz sich nimmer ausgeht :zzz:

Zurück
Oben