G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hat derjenige nicht kapiert das nix wird an einen weiteren Kontakt, würde auch nicht nochmal darauf antworten.Genau.
80% kommt dann das "Warum?".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat derjenige nicht kapiert das nix wird an einen weiteren Kontakt, würde auch nicht nochmal darauf antworten.Genau.
80% kommt dann das "Warum?".
Die werden meist aus Lust und Laune heraus geschrieben.....und wenns dann wieder "nüchtern" sind reiben sie sich verwundert die Augen was da so alles im Postfach liegt...Nachtrag: Es geht hier um PN auf eine "Private Kontaktanzeige"
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist gar nicht erst zu antworten, wenn mich jemand sowieso nicht interessiert.Dann hat derjenige nicht kapiert das nix wird an einen weiteren Kontakt, würde auch nicht nochmal darauf antworten.
Ich hoffe, solche Typen sind wenigstens so konsequent und schicken an jeden Pizzazettelverteiler, Autoankäufer etc. auch eine höflich formulierte Antwort....Warum sollte man auf jede Nachricht antworten?

Die werden meist aus Lust und Laune heraus geschrieben.....
Mimimimi und Blablablablabla.@Mitglied #429027; weil es höflich wäre und vor allem der Verfasser der PN weiß woran er ist. Ich jedenfalls beantworte alle PN`s.
Danke für deinen konstruktiven BeitragMimimimi und Blablablablabla.![]()
Meine Güte, dann ist halt der PN-Schreiber für den Kontaktanzeigenersteller schlichtweg uninteressant. Die Bettelei um schriftliche Abfuhr ist einfach nur lächerlich.Tsja das wird die Erklärung sein für einige Kontaktanzeigen. Aber wenn innerhalb von einigen Wochen der User mehrmals die gleiche oder ähnliche Kontaktanzeige aufgibt kann es dann doch nicht so sein. Allerdings wenn ich auf meine erste PN keine Antwort bekomme schreibe ich dann auch keine weiteren, weil eben sinnlos.
... einfach nur lächerlich.
Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!

Du bist eine Frau? Nein? Gut! Dann wird sich Dein Zeitaufwand fürs Antworten in Grenzen halten...weil es höflich wäre und vor allem der Verfasser der PN weiß woran er ist. Ich jedenfalls beantworte alle PN`s.
Schon mal überlegt, dass keine Antwort kein Ja bedeutet? Also ist das auch eine Antwort in Deinem Sinne, nämlich "Nein".Einfach dem Schreiber ein nein oder ja zu antworten
80% ist noch leicht untertrieben...80% kommt dann das "Warum?".
Das ist doch wie im realen Leben. Wenn Du eine Frau anquatschst, die durchaus auf der Suche ist, und sie Dich ignoriert, will sie nix von Dir. Ganz einfach.weil es höflich wäre und vor allem der Verfasser der PN weiß woran er ist.
Das ist doch wie im realen Leben. Wenn Du eine Frau anquatschst, die durchaus auf der Suche ist, und sie Dich ignoriert, will sie nix von Dir. Ganz einfach.
Ich kenns auch nur vom Hörensagen.Reales Leben gibt es tatsächlich?![]()

.Ey, freundlich ficken?Ich füttere nicht an. Die glauben immer nur das ich sie anfüttere. Derweil bin i nur freundlich![]()