Die Unsitte...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die werden meist aus Lust und Laune heraus geschrieben.....

Tsja das wird die Erklärung sein für einige Kontaktanzeigen. Aber wenn innerhalb von einigen Wochen der User mehrmals die gleiche oder ähnliche Kontaktanzeige aufgibt kann es dann doch nicht so sein. Allerdings wenn ich auf meine erste PN keine Antwort bekomme schreibe ich dann auch keine weiteren, weil eben sinnlos.

Tsja das wird die Erklärung sein für einige Kontaktanzeigen. Aber wenn innerhalb von einigen Wochen der User mehrmals die gleiche oder ähnliche Kontaktanzeige aufgibt kann es dann doch nicht so sein. Allerdings wenn ich auf meine erste PN keine Antwort bekomme schreibe ich dann auch keine weiteren, weil eben sinnlos.
Meine Güte, dann ist halt der PN-Schreiber für den Kontaktanzeigenersteller schlichtweg uninteressant. Die Bettelei um schriftliche Abfuhr ist einfach nur lächerlich.

Müssen tut ma sterben.
Und bei manch plumpen Schreiben Antwortet man halt mal gleich garnicht.
Kann ich nur verstehen!

Figgen?:D

Ich finde es auch unhöflich nicht zu antworten. Wenn allerdings jemand mein Profil nicht ließt oder anderweitig unhöfliche PNs schreibt ist mir das einfach keine Antwort wert. Sonnst versuche ich alle kurz zu beantworten. Aber ehrlich gesagt gehen immer mal wieder welche unter, weil es einfach sooo viele sind :)

Mein Therapievorschlag: Einfach antworten - Date vereinbaren/einhalten!
:haha: :kopfklatsch:
weil es höflich wäre und vor allem der Verfasser der PN weiß woran er ist. Ich jedenfalls beantworte alle PN`s.
Du bist eine Frau? Nein? Gut! Dann wird sich Dein Zeitaufwand fürs Antworten in Grenzen halten...
Einfach dem Schreiber ein nein oder ja zu antworten
Schon mal überlegt, dass keine Antwort kein Ja bedeutet? Also ist das auch eine Antwort in Deinem Sinne, nämlich "Nein".
80% kommt dann das "Warum?".
80% ist noch leicht untertrieben...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

vorweg mal eine (vielleicht) blöde Frage; PN steht doch für Profilnachricht; oder???:fragezeichen::schulterzuck:.
Wie bisher viele geschrieben haben; habe ich kein Interesse an jemanden so muss ich auch nicht zwingend antworten.

Ich verstehe unter PN eine Privatnachricht. Also das Briefchen. Nicht den Eintrag ins Profil auf die Pinnwand. Das kann ich schonmal gaaar nicht ab. Ich hab extra in meine Pinnwand geschrieben, dass die Letue das unbeschrieben lassen sollen. TÄGLICH kommt ein neuer Idiot und schreibt direkt darunter irgendeinen schwachsinn :)

Zurück
Oben