Die Top-10 der EF Männer

Prosodos, philo, Bulsi, MrNJ, Toreth und gifti sind in meinen Augen die auffälligsten User - was nicht heißt, dass sich Meinungen decken, sondern sie wirken diskussionsbelebend. :mrgreen:

Und ein paar andere hab ich noch zusätzlich in mein kleines Herz geschlossen. :-D
 
Und wie man sieht, auch ein sehr höflicher Mensch
Jep. Mittlerweile sag ich es nur jedem 100. Deppen, dass er ein Depp ist und nicht jedem.

Zusatz: Es ist im Allgemeinen nicht hilfreich, wenn man eine Reaktion aus einer Diskussion herausnimmt um etwas aussagen zu wollen. Die Aktion davor ist mindestens genauso wichtig.
Bsp: "Er hat ihn erschossen!! Und jeder stürzt sich auf ihn drauf. Aber dass er sich zB verteidigt hat, wird vom Aggressor halt nicht erwähnt, weil's nicht im Angriffskonzept passt.
Das war nur so zum Nachdenken für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 1. nominiere ich Herrn MrNJ. Er ist immer sehr lustig und seine Beiträge sind für das Forum unverzichtbar.:lehrer:

Also ich würde am liebsten Sie vorschlagen Herr Detleff. Sie sind eine Bereicherung für dieses Forum.
Aber wenn Sie meinen Herr MrNJ hat diese Ehre verdient, unterstütze ich natürlich Ihren Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den MrNJ ja lieb. Irgendwie manchmal so ein bisserl hilflos, aber süß. :haha:
calamos fällt mir auch positiv auf.
 
wenn ich in so einem thread genannt werde, ist dieser wahrlich zu recht im müll :cool:
 
Zurück
Oben