Die Top-10 der EF Männer

Mitglied #5682

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
28.1.2005
Beiträge
2.246
Reaktionen
703
Punkte
151
Checks
3
Hallo Leute,

wie wäre es mal damit? Wem würdet Ihr nominieren?

Helft mir eine Top-10 Liste zu erstellen :mrgreen:
 
Bei allem Respekt vor den Anderen, aber in der Liste komme ich auf Platz 1, 2, 3, 4 UND 5.

Ich mein, was hast glaubt? :haha:
PS: Wer den ned versteht hat in letzter Zeit keine Sportnachrichten verfolgt :haha:
 
Genauso unsinnig wie die Liste für die Top 10 Frauen.....da MANN/FRAU ja ned jeden kennt...und jeder andere kennt, die sonst keiner kennt und überhaupt kennen kennt:haha:
 
... falscher Thread... :mauer: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso unsinnig wie die Liste für die Top 10 Frauen.....da MANN/FRAU ja ned jeden kennt...und jeder andere kennt, die sonst keiner kennt und überhaupt kennen kennt:haha:

du kommst sicher auf die TOP 10 Frauen liste....
allein, wie gut du blasen kannst....:hahaha: reicht schon....für die top10 :winke:
 
du kommst sicher auf die TOP 10 Frauen liste....
allein, wie gut du blasen kannst....:hahaha: reicht schon....für die top10 :winke:

*laaaaaaangweilig*:zzz:
jo wahrscheinlich *wayyyyyyyyne* interessierts:zzz::zzz::zzz: aber des werst du ned beurteilen müssen......gsd:zzz::zzz::zzz:
 
Meine EF Top-Männer und Frauen stehen alle in meiner Freundesliste.....und es werden im Laufe der Zeit sicher noch einige dazu kommen ;)
Mein Maßstab: Deren Beiträge





























.....für mich halt ;)
 
Meine EF Top-Männer und Frauen stehen alle in meiner Freundesliste.....und es werden im Laufe der Zeit sicher noch einige dazu kommen ;)
Mein Maßstab: Deren Beiträge
.....für mich halt ;)

*gradnachsgschauthab* :hurra: unter den top 6! :hmm: na ja, zumindest alfa-bett-tisch ! :mrgreen:
 
bitte ich find das echt gegen unsere neue bundeshymne: wieso habns den top-10-frauenthread in den mistkübel gekarrt - und den top-10-männerthread ned? weilsd bei uns locker kaaane 10 scheeenan findtst??? :schulterzuck: :mrgreen:
 
Zurück
Oben